Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 31.01.2024 7:56 Uhr
0

Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?

Falls einige aufspringen , aber könnte schwer werden .
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 7:58 Uhr
0
Split ist erst am 27.02. da wird sicherlich noch einiges passieren ✌🏾
S
Stock.market, 31.01.2024 8:05 Uhr
0
Remark
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:08 Uhr
0
Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:11 Uhr
0

Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher

Warte bis Frankreich öffnet , ich geh eventuell auch nochmal rein
A
Aktie2000, 31.01.2024 7:49 Uhr
0
Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?
money26
money26, 31.01.2024 0:09 Uhr
0
Pixelworks Deal mit Disney
R
Ruma2804, 30.01.2024 21:43 Uhr
0
Remark hat Deal mit Microsoft , bin da drin auch
M
Mali121, 30.01.2024 21:39 Uhr
0
Bei 0,70 kaufen ich
S
Stock.market, 30.01.2024 21:33 Uhr
0

Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾

Zu spät
B.Joker
B.Joker, 30.01.2024 21:23 Uhr
1
Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾
R
Ruma2804, 30.01.2024 20:38 Uhr
0
Letzte Nacht ist es auch über Nacht hoch. Wir werden sehen , grad erholt es sich ja wieder von dem kleinen Dip
L
Lotta08, 30.01.2024 20:25 Uhr
0
Sehr wenig Bewegung heute ob da noch was geht heute Abend ?
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:36 Uhr
0
Die 330 Beschäftigten der beiden nordischen Standorte von Valdunes werden am Mittwoch, den 31. Januar 2024, über ihre Zukunft entschieden. - SAMEER AL-DOUMY / AFP
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:35 Uhr
1
Les 330 salariés des deux sites nordistes de Valdunes seront fixés sur leur avenir mercredi 31 janvier 2024. • © SAMEER AL-DOUMY / AFP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 IPO CSG -5,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 IPO CSG -5,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen