Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 31.01.2024 10:43 Uhr
1

@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)

Da biste Pleite ... tolle Idee
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 10:54 Uhr
0
Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪
B
Bibo44, 31.01.2024 11:05 Uhr
0

Fällt eh noch tiefer .

ja dann heul doch
B
Bibo44, 31.01.2024 11:07 Uhr
0
ich habe nichts gegen sachliche kritik aber das ist nichts anderes als schlechtreden. niemend leugnet hier dass das irgendwann wieder dumpen wird du experte
M
Moon2024, 31.01.2024 11:19 Uhr
0

Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪

Die ist Tot 🤣🤣
m
meppenerjung, 31.01.2024 10:19 Uhr
0
@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)
A
Aktie2000, 31.01.2024 10:01 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich sehr konstant
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:57 Uhr
0

Hab gerade nachgelegt:)

Fällt eh noch tiefer .
m
meppenerjung, 31.01.2024 9:53 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt:)
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:34 Uhr
1
Muss jeder selber wissen ob er kaufen will , ich nicht mehr.
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:31 Uhr
0
Ist mehr Volumen als bei den ganzen anderen Franz aktuell
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:30 Uhr
0
Jetzt sind es stand 9:15 bereits 8 mio…
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:27 Uhr
0

2 mio in 9 Minuten

Sehr bescheiden
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:25 Uhr
0
2 mio in 9 Minuten
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:22 Uhr
0
Euronext Growth Paris 2 Mio. Stk. sehe ich nicht das die viel kaufen
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:21 Uhr
0
Verkaufen aber auch fesnyso
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,76 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,88 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Freunde der Tellekom -0,21 %
Alle Diskussionen