Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gast-754493600, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Bin ich Bagholder seit dieser Woche?
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 21:58 Uhr
0

Man das sieht ja übel aus

Miesepeter, wir sind hier doch noch 241-304% höher als vor 1 Woche☝️😂
C
Creepyfreaky, 01.02.2024 7:47 Uhr
0
Kurze frage: wird bei boostheat nochmal jemals irgendwas passieren? 🥲 bin mit -70% drin🥲
A
AktienStier_033, 01.02.2024 8:25 Uhr
0
Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker
eisencash
eisencash, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker

Steht doch auf 0,005. Genauso wie hier
S
Stubbe, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Man das sieht ja übel aus
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:46 Uhr
0
Wer Eier hat kauft beim nächsten Reverse Split bei 0.001 für 10000 Kröten und hofft, dass er den Jackpot wieder kriegt mit 500% oder die Mäuse sind dann weg, was nicht weh tun sollte.
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:44 Uhr
0
Des Ding ist durchgelutscht. Jetzt kommt der nächste Reverse Split und dann kann man weiter drauf los reiten, wie die letzten 3 - 4 Jahre schon
s
springi, 31.01.2024 19:42 Uhr
1
Sieht jetzt nach ziemlicher Panik aus. Ständig ausgesetzt.
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 19:28 Uhr
0
aus dem Netz ins Bodenlose gefallen?🤷‍♂️😂
s
springi, 31.01.2024 19:11 Uhr
0
Was los mit der Spinne?
Rodride
Rodride, 31.01.2024 16:10 Uhr
1

Alle bei Remark 🎉

Sich abziehen lassen
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 16:01 Uhr
0
So ist es… Wichtig ist, dass die Leute hier alle verkauft haben, bevor es weiter runter kracht
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Die Sau wurde geritten und nun wird sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und es juckt niemanden mehr die Firma.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 15:48 Uhr
0
Alle bei Remark 🎉
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 15:17 Uhr
0

Helium One Global - nächste Rocker ? Bin mal rein, value ist heftig

Der spread bei TR ist bei 53%! Zu wild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen