Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
S
Silver04, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Wann sollte es denn droppen
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Wieso?
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 13:18 Uhr
0

Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015

Mit Glaube wird man in der Kirche reich, hier verliert man meist Geld.
s
saraangela, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
ich hoffe es geht bis abends so weiter und fällt morgen erst
S
Silver04, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
Letzen Tage war kaum Volumen da denke heute haben sie Bock
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0
Überlege aber auch nochmal ein bisschen mitzuzocken
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0

Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch

Ich glaube nicht
S
Silver04, 01.02.2024 13:15 Uhr
0
Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:13 Uhr
0
Ja
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:12 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:10 Uhr
0
Glaube nicht letzten Donnerstag ist es abends nochmal richtig hoch
D
DavidmV, 01.02.2024 13:09 Uhr
0
Jeden Tag ab 13 Uhr fällt es. Heute auch?!
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das es soweit fällt die Zahlen kommen nächste Woche und die werden gut sein
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:07 Uhr
0

Ich glaube sogar an 0,015. Oder wieder auf 0,005

Das eine eventuell das andere sicher morgen früh :)
B
Basco, 01.02.2024 13:06 Uhr
0
Lächerlich wie hier gestern wieder Möchtegern-Experten die Aktie für tot erklärt haben und heute wieder mit Raketen-Emojis Stimmung machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen