Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 29.01.2024 16:21 Uhr
0
Das wird heute nichts mit der Drone
T
Talhabxce, 29.01.2024 16:20 Uhr
0
Ja aber meint ihr spineway geht noch ab?
N
NQTrader, 29.01.2024 16:20 Uhr
0
Und SPINEWAY war der Auslöser dafür
MichaLee
MichaLee, 29.01.2024 16:20 Uhr
0
Doch mal kann überall verkaufen
N
NQTrader, 29.01.2024 16:20 Uhr
0
Da in letzten Tag immer wieder alles dort gehypt wird haben wir uns hier versammelt
N
NQTrader, 29.01.2024 16:19 Uhr
0
Es geht allgemein um Franzosen Aktien mit Leitbörse in Paris
M
MissMoney1, 29.01.2024 16:19 Uhr
0

Meinste spineway geht ab um 17:40

Nein es geht grad um Tonner Drones
D
Dartintimi, 29.01.2024 16:19 Uhr
0
Tonner Drohne Hammer
N
Niels098, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
Drone
T
Talhabxce, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
17:30
T
Talhabxce, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
Meinste spineway geht ab um 17:40
N
NQTrader, 29.01.2024 16:16 Uhr
0
So wie spineway die ersten Tage immer 100% über Paris geknallt hat
A
Aktie2000, 29.01.2024 16:16 Uhr
0
Ich glaube palisade ist tot
M
MissMoney1, 29.01.2024 16:14 Uhr
0

Also ab 17:30 ohne Leitbörse könnte schon echt geile Party werden

Könnte aber auch abstürzen. Ich denke ich lass es für heute.
D
Dartintimi, 29.01.2024 16:13 Uhr
0
Ohne Paris ist immer eskaliert
N
NQTrader, 29.01.2024 16:13 Uhr
0

Die Frage lautet, jetzt nachkaufen oder abwarten

Also ab 17:30 ohne Leitbörse könnte schon echt geile Party werden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 IPO CSG -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 IPO CSG -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen