Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:09 Uhr
0

Spineway nochmal rein heute?

Warte auf 9.00 Uhr im Moment Spread zu hoch
S
Stock.market, 30.01.2024 8:07 Uhr
0
Nach unten ist es bei tr so schnell, überhaubt keine Verzögerung , sogar schneller als hier
T
Tarkan06, 30.01.2024 8:07 Uhr
1
Ich finds witzig das tr den Kurs nach oben nicht anpasst aber nach unten sofort
s
springi, 30.01.2024 8:05 Uhr
1
Schon witzig, nach unten geht es sofort bei wenigen verkaufen
A
Aktie2000, 30.01.2024 8:04 Uhr
0
Spineway nochmal rein heute?
M
Moon2024, 30.01.2024 8:00 Uhr
0

Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳

Hast du mal geschaut wann die Aktie denn 0.0040 Kurs überschritten hat!!!??? Am 5 Januar war sie zuletzt 0,0040€ wert! Uns sie kostet gerade genau so viel !
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 7:56 Uhr
1
Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳
C
Creepyfreaky, 30.01.2024 7:55 Uhr
0
Andere französische Unternehmen schwanken ja auch im moment also warum spineway nicht oder auch boostheat etc
M
Moon2024, 30.01.2024 7:54 Uhr
0
Enorme spread 😞
M
Moon2024, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Sie machen um 9 uhr auf
Rodride
Rodride, 30.01.2024 7:52 Uhr
0

Schon merkwürdig, trotz der ständigen Käufe auf l&s verändert sich nichts

Frankreich fehlt noch
s
springi, 30.01.2024 7:49 Uhr
0
Schon merkwürdig, trotz der ständigen Käufe auf l&s verändert sich nichts
B
Berndnervt, 30.01.2024 7:49 Uhr
0

Europlasma bei 0,0035

📈
M
Manu1993, 30.01.2024 7:49 Uhr
0
Europlasma bei 0,0035
C
Creepyfreaky, 30.01.2024 7:48 Uhr
0
Nix aktualisiert sich gerade bei tr
T
Tarkan06, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Weiß jmd. warum sich der Kurs bei tr nicht aktualisiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen