Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:10 Uhr
0
rein da
DonRocket
DonRocket, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
Und wie es runter geht ;-) ....
Anders
Anders, 30.01.2024 9:04 Uhr
0

Wenn es fällt ein guter Dip

Brutal geht's gleich runter...
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:01 Uhr
0
boostheat geht direkt steil
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:53 Uhr
0

Verkaufen?

Wenn es fällt ein guter Dip
B
Berndnervt, 30.01.2024 8:47 Uhr
0
Verkaufen?
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:09 Uhr
0

Spineway nochmal rein heute?

Warte auf 9.00 Uhr im Moment Spread zu hoch
S
Stock.market, 30.01.2024 8:07 Uhr
0
Nach unten ist es bei tr so schnell, überhaubt keine Verzögerung , sogar schneller als hier
T
Tarkan06, 30.01.2024 8:07 Uhr
1
Ich finds witzig das tr den Kurs nach oben nicht anpasst aber nach unten sofort
s
springi, 30.01.2024 8:05 Uhr
1
Schon witzig, nach unten geht es sofort bei wenigen verkaufen
A
Aktie2000, 30.01.2024 8:04 Uhr
0
Spineway nochmal rein heute?
M
Moon2024, 30.01.2024 8:00 Uhr
0

Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳

Hast du mal geschaut wann die Aktie denn 0.0040 Kurs überschritten hat!!!??? Am 5 Januar war sie zuletzt 0,0040€ wert! Uns sie kostet gerade genau so viel !
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 7:56 Uhr
1
Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳
C
Creepyfreaky, 30.01.2024 7:55 Uhr
0
Andere französische Unternehmen schwanken ja auch im moment also warum spineway nicht oder auch boostheat etc
M
Moon2024, 30.01.2024 7:54 Uhr
0
Enorme spread 😞
M
Moon2024, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Sie machen um 9 uhr auf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen