Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
MikeyX, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻
T
ThmsK, 30.01.2024 12:00 Uhr
0
Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.
B
Bibo44, 30.01.2024 11:40 Uhr
0

Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍

ne wohl net wenns hoch ging dann immer zwischen 9 und 11 uhr. aber wer weiß
Rodride
Rodride, 30.01.2024 11:39 Uhr
0
Die 0,010 müssen überwunden werden
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
M
MissMoney1, 30.01.2024 10:38 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Yeah nur noch 30% minus. 😀😀😀😀😀
m
meppenerjung, 30.01.2024 10:36 Uhr
1
Ich bin mal bei Europlasma rein. Und spineway hab ich nachgekauft, das Taschengeld ist jetzt all in. :-)
M
Morris92, 30.01.2024 10:23 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Ach Mist da hätte man heute morgen oder gestern Abend schön spekulieren können
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:20 Uhr
0
Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!

Europlasma ? :)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert

War für einen Tag , hing ständig fest .
sonstark
sonstark, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen