Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
MissMoney1, 31.01.2024 8:35 Uhr
0
Eröffnet doch n eigenes forum für Hot Deals
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:28 Uhr
0

Sonst gibt es noch nichts Neues was heute gepusht werden soll?

Ne aber wenn alle wieder was hier rein schreiben liest man auch nichts über Spine ;)
t
theOgJp, 31.01.2024 8:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 rein in die Olga
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Sonst gibt es noch nichts Neues was heute gepusht werden soll?
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Okay
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:11 Uhr
0

Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher

Warte bis Frankreich öffnet , ich geh eventuell auch nochmal rein
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:08 Uhr
0
Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher
S
Stock.market, 31.01.2024 8:05 Uhr
0
Remark
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 7:58 Uhr
0
Split ist erst am 27.02. da wird sicherlich noch einiges passieren ✌🏾
Rodride
Rodride, 31.01.2024 7:56 Uhr
0

Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?

Falls einige aufspringen , aber könnte schwer werden .
A
Aktie2000, 31.01.2024 7:49 Uhr
0
Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?
money26
money26, 31.01.2024 0:09 Uhr
0
Pixelworks Deal mit Disney
R
Ruma2804, 30.01.2024 21:43 Uhr
0
Remark hat Deal mit Microsoft , bin da drin auch
M
Mali121, 30.01.2024 21:39 Uhr
0
Bei 0,70 kaufen ich
S
Stock.market, 30.01.2024 21:33 Uhr
0

Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾

Zu spät
B.Joker
B.Joker, 30.01.2024 21:23 Uhr
1
Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
Alle Diskussionen