Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0
Überlege aber auch nochmal ein bisschen mitzuzocken
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0

Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch

Ich glaube nicht
S
Silver04, 01.02.2024 13:15 Uhr
0
Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:13 Uhr
0
Ja
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:12 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:10 Uhr
0
Glaube nicht letzten Donnerstag ist es abends nochmal richtig hoch
D
DavidmV, 01.02.2024 13:09 Uhr
0
Jeden Tag ab 13 Uhr fällt es. Heute auch?!
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das es soweit fällt die Zahlen kommen nächste Woche und die werden gut sein
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:07 Uhr
0

Ich glaube sogar an 0,015. Oder wieder auf 0,005

Das eine eventuell das andere sicher morgen früh :)
B
Basco, 01.02.2024 13:06 Uhr
0
Lächerlich wie hier gestern wieder Möchtegern-Experten die Aktie für tot erklärt haben und heute wieder mit Raketen-Emojis Stimmung machen.
D
DavidmV, 01.02.2024 13:05 Uhr
0
Ich glaube sogar an 0,015. Oder wieder auf 0,005
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:04 Uhr
0
Ich habe letzte Woche auch gehandelt und mich immer geärgert wenn ich raus bin ich glaube es wir heute noch die 0,01 sehen
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube heute wird noch besser
M
MITON, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Wohin geht es jetzt?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Ich weiß nicht warum aber der donnerst ist es letzte Woche 700 Prozent und heute 70
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen