Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
A
AlexLong, 17.01.2023 10:10 Uhr
0

NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!

Auch gute Chance!
A
AlexLong, 17.01.2023 10:10 Uhr
0
Kurze Pause wegen ein paar ängstlicher und voreiliger Verkäufer
A
AlexLong, 17.01.2023 10:09 Uhr
0
Jetzt gehts weiter
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 17.01.2023 10:09 Uhr
0
NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!
R
RammoYaSelame, 17.01.2023 9:58 Uhr
0
Wie hoch war Rs, die Aktie war doch bei 0.0001
Jonas200
Jonas200, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
War doch klasse hier. Bin jetzt bei Adler 🦅 Group. Allen noch viel Glück hier
N
Nickelbocker, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
Wird der Kurs um 15.30 weiter hoch gehen?
P
Poker2..1, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
2 euro berlin
B
Buckione, 17.01.2023 9:56 Uhr
1
Sehr volatil…gehe auch wieder rein wenn es bei knapp über 1€ ist 😃
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:54 Uhr
0
aber dieser kursanstieg ist mir einfach "zu heftig" im stück...
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:53 Uhr
0
ich bin gestern erstmal raus. aber werde sicher wieder investieren.
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:51 Uhr
0
da hast du recht. aber schau dir auch die letzten wochen an, wo wir bei unter 0,90€ standen.
A
AlexLong, 17.01.2023 9:49 Uhr
0

tobt euch noch etwas aus... denkt aber daran, auch mal gewinne mitzunehmen... nach diesem rasanten anstieg wird's wohl auch wieder mal↘️gehen...

Wenn man bedenkt von welchen Kursen die Aktie kommt, noch lange nicht
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:38 Uhr
0
tobt euch noch etwas aus... denkt aber daran, auch mal gewinne mitzunehmen... nach diesem rasanten anstieg wird's wohl auch wieder mal↘️gehen...
A
AlexLong, 17.01.2023 9:38 Uhr
0
Zahlenveröffentlichung
A
AlexLong, 17.01.2023 9:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boursorama.com/bourse/actualites-amp/agenda-aof-societes-france-semaine-du-lundi-16-janvier-2023-c47108e20f89e3ed17814c97a0a6aff2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen