Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
M
MissMoney1, 30.01.2024 10:38 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Yeah nur noch 30% minus. 😀😀😀😀😀
m
meppenerjung, 30.01.2024 10:36 Uhr
1
Ich bin mal bei Europlasma rein. Und spineway hab ich nachgekauft, das Taschengeld ist jetzt all in. :-)
M
Morris92, 30.01.2024 10:23 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Ach Mist da hätte man heute morgen oder gestern Abend schön spekulieren können
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:20 Uhr
0
Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!

Europlasma ? :)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert

War für einen Tag , hing ständig fest .
sonstark
sonstark, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert
M
Morris92, 30.01.2024 10:10 Uhr
0
Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:09 Uhr
0
Noch wer investiert ? So still hier
L
Loly, 30.01.2024 10:08 Uhr
0

Knallt jetzt hoch

Ja mega krass Lul
Jayn2i
Jayn2i, 30.01.2024 9:41 Uhr
0

Boostheat

Da kann man nur Geld verlieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen