Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:23 Uhr
0

Das wird nichts € erst nach dem Split

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:06 Uhr
0

Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻

Das wird nichts € erst nach dem Split
B
Bibo44, 30.01.2024 12:06 Uhr
0

Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.

naja eine gewisse wahrscheinlichkeit eines weiteren ausbruchs nach oben besteht doch noch. vorgestern ist die aktie von 0,07 auf 0,01 gekracht. und wurde nicht mal 3 sekunden später zurück auf 0,07 gekauft. also haben da ein paar leute noch interesse daran diesen müllhaufen nochmal hochzukloppen
M
MikeyX, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻
T
ThmsK, 30.01.2024 12:00 Uhr
0
Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.
B
Bibo44, 30.01.2024 11:40 Uhr
0

Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍

ne wohl net wenns hoch ging dann immer zwischen 9 und 11 uhr. aber wer weiß
Rodride
Rodride, 30.01.2024 11:39 Uhr
0
Die 0,010 müssen überwunden werden
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
M
MissMoney1, 30.01.2024 10:38 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Yeah nur noch 30% minus. 😀😀😀😀😀
m
meppenerjung, 30.01.2024 10:36 Uhr
1
Ich bin mal bei Europlasma rein. Und spineway hab ich nachgekauft, das Taschengeld ist jetzt all in. :-)
M
Morris92, 30.01.2024 10:23 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Ach Mist da hätte man heute morgen oder gestern Abend schön spekulieren können
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:20 Uhr
0
Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen