Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
money26
money26, 31.01.2024 0:09 Uhr
0
Pixelworks Deal mit Disney
R
Ruma2804, 30.01.2024 21:43 Uhr
0
Remark hat Deal mit Microsoft , bin da drin auch
M
Mali121, 30.01.2024 21:39 Uhr
0
Bei 0,70 kaufen ich
S
Stock.market, 30.01.2024 21:33 Uhr
0

Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾

Zu spät
B.Joker
B.Joker, 30.01.2024 21:23 Uhr
1
Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾
R
Ruma2804, 30.01.2024 20:38 Uhr
0
Letzte Nacht ist es auch über Nacht hoch. Wir werden sehen , grad erholt es sich ja wieder von dem kleinen Dip
L
Lotta08, 30.01.2024 20:25 Uhr
0
Sehr wenig Bewegung heute ob da noch was geht heute Abend ?
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:36 Uhr
0
Die 330 Beschäftigten der beiden nordischen Standorte von Valdunes werden am Mittwoch, den 31. Januar 2024, über ihre Zukunft entschieden. - SAMEER AL-DOUMY / AFP
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:35 Uhr
1
Les 330 salariés des deux sites nordistes de Valdunes seront fixés sur leur avenir mercredi 31 janvier 2024. • © SAMEER AL-DOUMY / AFP
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:34 Uhr
0
https://france3-regions.francetvinfo.fr/hauts-de-france/nord-0/valdunes-qui-est-europlasma-potentiel-repreneur-des-sites-de-leffrinckoucke-et-de-trith-saint-leger-2913278.html
m
meppenerjung, 30.01.2024 18:41 Uhr
0
@TheOneDay: hast du da eine Quelle? Hab nix gefunden. Lieben Dank vorab. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen