Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Sonst gibt es noch nichts Neues was heute gepusht werden soll?
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Okay
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:11 Uhr
0

Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher

Warte bis Frankreich öffnet , ich geh eventuell auch nochmal rein
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:08 Uhr
0
Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher
S
Stock.market, 31.01.2024 8:05 Uhr
0
Remark
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 7:58 Uhr
0
Split ist erst am 27.02. da wird sicherlich noch einiges passieren ✌🏾
Rodride
Rodride, 31.01.2024 7:56 Uhr
0

Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?

Falls einige aufspringen , aber könnte schwer werden .
A
Aktie2000, 31.01.2024 7:49 Uhr
0
Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?
money26
money26, 31.01.2024 0:09 Uhr
0
Pixelworks Deal mit Disney
R
Ruma2804, 30.01.2024 21:43 Uhr
0
Remark hat Deal mit Microsoft , bin da drin auch
M
Mali121, 30.01.2024 21:39 Uhr
0
Bei 0,70 kaufen ich
S
Stock.market, 30.01.2024 21:33 Uhr
0

Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾

Zu spät
B.Joker
B.Joker, 30.01.2024 21:23 Uhr
1
Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾
R
Ruma2804, 30.01.2024 20:38 Uhr
0
Letzte Nacht ist es auch über Nacht hoch. Wir werden sehen , grad erholt es sich ja wieder von dem kleinen Dip
L
Lotta08, 30.01.2024 20:25 Uhr
0
Sehr wenig Bewegung heute ob da noch was geht heute Abend ?
F
Fabi8996, 30.01.2024 19:36 Uhr
0
Die 330 Beschäftigten der beiden nordischen Standorte von Valdunes werden am Mittwoch, den 31. Januar 2024, über ihre Zukunft entschieden. - SAMEER AL-DOUMY / AFP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen