Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:28 Uhr
0

Sonst gibt es noch nichts Neues was heute gepusht werden soll?

Ne aber wenn alle wieder was hier rein schreiben liest man auch nichts über Spine ;)
t
theOgJp, 31.01.2024 8:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 rein in die Olga
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Sonst gibt es noch nichts Neues was heute gepusht werden soll?
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:15 Uhr
0
Okay
Rodride
Rodride, 31.01.2024 8:11 Uhr
0

Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher

Warte bis Frankreich öffnet , ich geh eventuell auch nochmal rein
A
Aktie2000, 31.01.2024 8:08 Uhr
0
Überlege nochmal nachzulegen, bin mir aber unsicher
S
Stock.market, 31.01.2024 8:05 Uhr
0
Remark
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 7:58 Uhr
0
Split ist erst am 27.02. da wird sicherlich noch einiges passieren ✌🏾
Rodride
Rodride, 31.01.2024 7:56 Uhr
0

Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?

Falls einige aufspringen , aber könnte schwer werden .
A
Aktie2000, 31.01.2024 7:49 Uhr
0
Denkt ihr spineway geht heute nochmal auf 0,01?
money26
money26, 31.01.2024 0:09 Uhr
0
Pixelworks Deal mit Disney
R
Ruma2804, 30.01.2024 21:43 Uhr
0
Remark hat Deal mit Microsoft , bin da drin auch
M
Mali121, 30.01.2024 21:39 Uhr
0
Bei 0,70 kaufen ich
S
Stock.market, 30.01.2024 21:33 Uhr
0

Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾

Zu spät
B.Joker
B.Joker, 30.01.2024 21:23 Uhr
1
Leute nur ein kleiner Tipp, die Aktie Remark Holding springt durch die Decke ;) es wurde ein großer Deal abgeschlossen. Habe heute Nachmittag schon investiert :) hat sich gelohnt. Vielleicht könnt ihr ja auch noch was mitnehmen ✌🏾
R
Ruma2804, 30.01.2024 20:38 Uhr
0
Letzte Nacht ist es auch über Nacht hoch. Wir werden sehen , grad erholt es sich ja wieder von dem kleinen Dip
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen