Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 31.01.2024 11:31 Uhr
0

ja dann heul doch

Du wohl eher als ich lolololo
B
Bibo44, 31.01.2024 11:31 Uhr
0
Neovacs ist mit der schlimmste kursverlauf den ich je gesehen habe
M
Moon2024, 31.01.2024 11:19 Uhr
0

Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪

Die ist Tot 🤣🤣
B
Bibo44, 31.01.2024 11:07 Uhr
0
ich habe nichts gegen sachliche kritik aber das ist nichts anderes als schlechtreden. niemend leugnet hier dass das irgendwann wieder dumpen wird du experte
B
Bibo44, 31.01.2024 11:05 Uhr
0

Fällt eh noch tiefer .

ja dann heul doch
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 10:54 Uhr
0
Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪
Rodride
Rodride, 31.01.2024 10:43 Uhr
1

@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)

Da biste Pleite ... tolle Idee
m
meppenerjung, 31.01.2024 10:19 Uhr
0
@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)
A
Aktie2000, 31.01.2024 10:01 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich sehr konstant
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:57 Uhr
0

Hab gerade nachgelegt:)

Fällt eh noch tiefer .
m
meppenerjung, 31.01.2024 9:53 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt:)
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:34 Uhr
1
Muss jeder selber wissen ob er kaufen will , ich nicht mehr.
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:31 Uhr
0
Ist mehr Volumen als bei den ganzen anderen Franz aktuell
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:30 Uhr
0
Jetzt sind es stand 9:15 bereits 8 mio…
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:27 Uhr
0

2 mio in 9 Minuten

Sehr bescheiden
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:25 Uhr
0
2 mio in 9 Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen