Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
A
Aktie2000, 31.01.2024 11:51 Uhr
0
Das Volumen nimmt gerade wieder zu. Sind jetzt knapp 30 mio und gestern waren es den ganzen Tag unter 60 mio
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 11:34 Uhr
0

Neovacs ist mit der schlimmste kursverlauf den ich je gesehen habe

das hättest du vor 1 woche über spineway auch noch gesagt. 🤭
Rodride
Rodride, 31.01.2024 11:31 Uhr
0

ja dann heul doch

Du wohl eher als ich lolololo
B
Bibo44, 31.01.2024 11:31 Uhr
0
Neovacs ist mit der schlimmste kursverlauf den ich je gesehen habe
M
Moon2024, 31.01.2024 11:19 Uhr
0

Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪

Die ist Tot 🤣🤣
B
Bibo44, 31.01.2024 11:07 Uhr
0
ich habe nichts gegen sachliche kritik aber das ist nichts anderes als schlechtreden. niemend leugnet hier dass das irgendwann wieder dumpen wird du experte
B
Bibo44, 31.01.2024 11:05 Uhr
0

Fällt eh noch tiefer .

ja dann heul doch
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 10:54 Uhr
0
Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪
Rodride
Rodride, 31.01.2024 10:43 Uhr
1

@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)

Da biste Pleite ... tolle Idee
m
meppenerjung, 31.01.2024 10:19 Uhr
0
@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)
A
Aktie2000, 31.01.2024 10:01 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich sehr konstant
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:57 Uhr
0

Hab gerade nachgelegt:)

Fällt eh noch tiefer .
m
meppenerjung, 31.01.2024 9:53 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt:)
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:34 Uhr
1
Muss jeder selber wissen ob er kaufen will , ich nicht mehr.
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:31 Uhr
0
Ist mehr Volumen als bei den ganzen anderen Franz aktuell
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:30 Uhr
0
Jetzt sind es stand 9:15 bereits 8 mio…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen