Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
s
saraangela, 31.01.2024 13:01 Uhr
0
wie ist euer EK
G
Gast-754493600, 31.01.2024 12:57 Uhr
0
Und wurden genügend Bagholder für die nächsten 12 Monate gefunden, bis es wieder die obligatorischen 400-700% innerhalb 1-2 Tagen macht? 😅
A
Aktie2000, 31.01.2024 11:51 Uhr
0
Das Volumen nimmt gerade wieder zu. Sind jetzt knapp 30 mio und gestern waren es den ganzen Tag unter 60 mio
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 11:34 Uhr
0

Neovacs ist mit der schlimmste kursverlauf den ich je gesehen habe

das hättest du vor 1 woche über spineway auch noch gesagt. 🤭
Rodride
Rodride, 31.01.2024 11:31 Uhr
0

ja dann heul doch

Du wohl eher als ich lolololo
B
Bibo44, 31.01.2024 11:31 Uhr
0
Neovacs ist mit der schlimmste kursverlauf den ich je gesehen habe
M
Moon2024, 31.01.2024 11:19 Uhr
0

Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪

Die ist Tot 🤣🤣
B
Bibo44, 31.01.2024 11:07 Uhr
0
ich habe nichts gegen sachliche kritik aber das ist nichts anderes als schlechtreden. niemend leugnet hier dass das irgendwann wieder dumpen wird du experte
B
Bibo44, 31.01.2024 11:05 Uhr
0

Fällt eh noch tiefer .

ja dann heul doch
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 10:54 Uhr
0
Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪
Rodride
Rodride, 31.01.2024 10:43 Uhr
1

@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)

Da biste Pleite ... tolle Idee
m
meppenerjung, 31.01.2024 10:19 Uhr
0
@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)
A
Aktie2000, 31.01.2024 10:01 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich sehr konstant
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:57 Uhr
0

Hab gerade nachgelegt:)

Fällt eh noch tiefer .
m
meppenerjung, 31.01.2024 9:53 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt:)
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:34 Uhr
1
Muss jeder selber wissen ob er kaufen will , ich nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen