Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:44 Uhr
0

Festschnallen :)

Hatte keiner mehr mit gerechnet
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:44 Uhr
0

Kann es denn auch Vorteile bringen.

Siehst Du wenn der Split vollzogen wurde .
t
tkn, 01.02.2024 12:43 Uhr
0

Festschnallen :)

Meinste das Ding geht noch ab? Lohnt es sich jetzt einzusteigen?
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Festschnallen :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Kann es denn auch Vorteile bringen.
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:40 Uhr
0

Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??

Nein besser nicht halten ,ausser bist eh schon fett im Minus dann egal :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Und die die ich halte formieren sich dann auch runter ??
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:16 Uhr
0

Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen

Nein ,,, dann bekommst du für 2000 Stück 1 Stück sofern vorhanden
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Börse
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Ich beschäftige mich eher Hobby mäßig und erst seit 1 Monat mit der Blese
F
FloHab97, 01.02.2024 12:13 Uhr
0

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split

Bin ein paar mal bei 0,0067 rein und bei 0,0070 raus. Hab 50€ +
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Was bedeutet das
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:12 Uhr
0
Ach so ich wusste von keinem Split
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:07 Uhr
0
Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:05 Uhr
0

Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr

27.02. ist der Split vollendet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen