Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 01.02.2024 22:59 Uhr
0
Ja keine Panik bekommen
S
Staminas, 01.02.2024 22:59 Uhr
0
Gibt mal bessere Tage und mehr als auf 0.0001 geht ja kaum 😅
S
Staminas, 01.02.2024 22:58 Uhr
0
Ja bloß nicht verkaufen wenn es rutscht
H
HebelMani, 01.02.2024 22:58 Uhr
0
Letzten Freitag war s bei 68 so .. konnte morgen kurz steigen dann fallen dann nächste Woche wieder steigen denke es kommt so
H
HebelMani, 01.02.2024 22:57 Uhr
0
Passiert ja nichts schlimmes wenn man hält
H
HebelMani, 01.02.2024 22:57 Uhr
0
Joa kann man machen
S
Silver04, 01.02.2024 22:56 Uhr
0
Sollte man vielleicht überlegen auch übers Wochenende zu halten?
H
HebelMani, 01.02.2024 22:39 Uhr
0
Wie alles weg ??
H
HebelMani, 01.02.2024 22:39 Uhr
0
Wird schon morgen
H
HebelMani, 01.02.2024 22:39 Uhr
0
Also 0020 muss es hoch
H
HebelMani, 01.02.2024 22:38 Uhr
0
hab 0082
B
Beginner94, 01.02.2024 22:20 Uhr
0
Wie ist dein EK? Bei 1 Cent trotzdem alles weg oder?
H
HebelMani, 01.02.2024 22:18 Uhr
0
Morgen wird’s auch ähnlich sein
H
HebelMani, 01.02.2024 22:18 Uhr
0
Volumen heute 200 mio
H
HebelMani, 01.02.2024 22:18 Uhr
0
Aber das die nochmal auf 1 Cent springt ist wahrscheinlich
H
HebelMani, 01.02.2024 22:18 Uhr
0
Ja eben seid Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
10 IPO CSG -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen