Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
S
Silver04, 02.02.2024 19:53 Uhr
0

Die Firma ansich ist insolvent

Gehst du übers Wochenende rein?
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0
Macht euch keine großen Hoffnungen aber der eine Cent kann locker passiert werden
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0
Die Firma ansich ist insolvent
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0

Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen

Ja durch RS machbar
S
Silver04, 02.02.2024 19:50 Uhr
0

Hab Punkt 17 Uhr geschafft bei 0,0072 zu verkaufen .. Franzosen nur bis 17:30 Uhr an der Börse … heißt danach gehts immer runter an nem Freitag … die wollen nicht übers Wochenende bleiben. Spineway hat ja einen RS angekündigt… nur wann weiß noch niemand … aufjedenfall nur zock und kein Long … Hab heute 7x gekauft und verkauft … Ende des Tages mit 680€ plus nur durch Spineway Hab zwar großes Risiko gehabt weil ich mit großen Summen rein bin… aber es hat sich gelohnt

Gehst du übers Wochenende rein?
A
Altuns, 02.02.2024 19:17 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke...

Finde ich auch leider nichts, hätte gerne Infos darüber
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke...
S
Silver04, 02.02.2024 19:05 Uhr
0
Meint ihr um 23 Uhr übers Wochenende rein?
B
Bredi2001, 02.02.2024 18:58 Uhr
0

Meinung zu Bettermoo könnte knallen übers Wochenende

Wieso? Da steht doch nichts an oder
MaxiKK
MaxiKK, 02.02.2024 18:49 Uhr
0

Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen

Ich würde wetten, dass der Kurs bereits im März 2024 über 2€ sein wird. "Noch" über 2€. Danach 🤷‍♂️
h
hero333333, 02.02.2024 18:43 Uhr
0
Hab Punkt 17 Uhr geschafft bei 0,0072 zu verkaufen .. Franzosen nur bis 17:30 Uhr an der Börse … heißt danach gehts immer runter an nem Freitag … die wollen nicht übers Wochenende bleiben. Spineway hat ja einen RS angekündigt… nur wann weiß noch niemand … aufjedenfall nur zock und kein Long … Hab heute 7x gekauft und verkauft … Ende des Tages mit 680€ plus nur durch Spineway Hab zwar großes Risiko gehabt weil ich mit großen Summen rein bin… aber es hat sich gelohnt
M
MikeyX, 02.02.2024 18:26 Uhr
0
Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen
S
Silver04, 02.02.2024 18:20 Uhr
0
Meinung zu Bettermoo könnte knallen übers Wochenende
KoDef
KoDef, 02.02.2024 17:34 Uhr
0

Lohnt sich der einstieg noch?

Zum Zocken vermutlich schon, aber sicher ist hier nichts
D
Daniel_1996, 02.02.2024 17:32 Uhr
0
Lohnt sich der einstieg noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen