Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 02.02.2024 19:55 Uhr
0
Es steigt immer morgens ..:) so wird es auch Montag wieder steigen
H
HebelMani, 02.02.2024 19:54 Uhr
0
Joa kurz vor 23 Kauf ich für 1000€ nach
S
Silver04, 02.02.2024 19:53 Uhr
0

Die Firma ansich ist insolvent

Gehst du übers Wochenende rein?
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0
Macht euch keine großen Hoffnungen aber der eine Cent kann locker passiert werden
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0
Die Firma ansich ist insolvent
H
HebelMani, 02.02.2024 19:52 Uhr
0

Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen

Ja durch RS machbar
S
Silver04, 02.02.2024 19:50 Uhr
0

Hab Punkt 17 Uhr geschafft bei 0,0072 zu verkaufen .. Franzosen nur bis 17:30 Uhr an der Börse … heißt danach gehts immer runter an nem Freitag … die wollen nicht übers Wochenende bleiben. Spineway hat ja einen RS angekündigt… nur wann weiß noch niemand … aufjedenfall nur zock und kein Long … Hab heute 7x gekauft und verkauft … Ende des Tages mit 680€ plus nur durch Spineway Hab zwar großes Risiko gehabt weil ich mit großen Summen rein bin… aber es hat sich gelohnt

Gehst du übers Wochenende rein?
A
Altuns, 02.02.2024 19:17 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke...

Finde ich auch leider nichts, hätte gerne Infos darüber
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke...
S
Silver04, 02.02.2024 19:05 Uhr
0
Meint ihr um 23 Uhr übers Wochenende rein?
B
Bredi2001, 02.02.2024 18:58 Uhr
0

Meinung zu Bettermoo könnte knallen übers Wochenende

Wieso? Da steht doch nichts an oder
MaxiKK
MaxiKK, 02.02.2024 18:49 Uhr
0

Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen

Ich würde wetten, dass der Kurs bereits im März 2024 über 2€ sein wird. "Noch" über 2€. Danach 🤷‍♂️
h
hero333333, 02.02.2024 18:43 Uhr
0
Hab Punkt 17 Uhr geschafft bei 0,0072 zu verkaufen .. Franzosen nur bis 17:30 Uhr an der Börse … heißt danach gehts immer runter an nem Freitag … die wollen nicht übers Wochenende bleiben. Spineway hat ja einen RS angekündigt… nur wann weiß noch niemand … aufjedenfall nur zock und kein Long … Hab heute 7x gekauft und verkauft … Ende des Tages mit 680€ plus nur durch Spineway Hab zwar großes Risiko gehabt weil ich mit großen Summen rein bin… aber es hat sich gelohnt
M
MikeyX, 02.02.2024 18:26 Uhr
0
Es bleibt spannend 🧐🚀 Wie schätzt ihr die Prognose des Analysten das eine Spineway Aktie bis zum Jahr 2025 2,24€ wert sein kann Ich bin gespannt auch auf die nächsten Management Konferenzen
S
Silver04, 02.02.2024 18:20 Uhr
0
Meinung zu Bettermoo könnte knallen übers Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen