SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

400,00 EUR
+0,13 % +0,50
20:08:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.264
g
graandee, 3. Apr 17:23 Uhr
0

4€ 😂

Verfolgst du die Charts den ganzen Tag?
M
MarcoJ86, 10. Apr 17:43 Uhr
0
Yes, fast. 0€ 😜
Highländer
Highländer, 21. Apr 14:29 Uhr
0
Die Spotify-Aktie zeigt sich zuletzt deutlich stärker und steht kurz vor den nächsten Quartalszahlen. Nach überzeugenden Nutzerzahlen richtet sich der Blick nun auf die Frage, ob das Momentum bestätigt werden kann. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68255248-spotify-aktie-setzt-sich-die-rally-fort-486.htm
M
MarcoJ86, 26. Mär 13:35 Uhr
0
4€ 😂
M
MarcoJ86, 26. Mär 10:07 Uhr
0
7€
M
MarcoJ86, 25. Mär 21:17 Uhr
0
8€....
M
MarcoJ86, 25. Mär 19:59 Uhr
0
Nur noch 9€, dann sehe ich meinen EK endlich wieder 😂😂😂. Spätestens am Freitag 💪😅🙈
M
MarcoJ86, 25. Mär 17:30 Uhr
0
Bin ich auch nicht, hänge aber zu fett drin in dem Sog!
g
graandee, 25. Mär 14:44 Uhr
0

Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!

dann bist du nicht dafür gemacht
M
MarcoJ86, 24.03.2026 15:02 Uhr
0
Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 20.03.2026 17:00 Uhr
0
Ich bin erst vor kurzem bei 390 eingestiegen, hab mich unglaublich über fast 100€ /Aktie in kurzer Zeit gefreut, mir noch überlegt zu verkaufen, dann aber mit "nah, warum sollte der Anstieg nur so kurz sein", nicht verkauft, sondern nochmal kräftig nachgekauft. *facedesk*
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2026 14:42 Uhr
1
Scheiße, gut dass ich bei 470€ verkauft habe. Echt erschreckend 😅
P
PP1971, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin auch wieder unter +100% gefallen😓
M
MarcoJ86, 20.03.2026 11:39 Uhr
0
Sind nur noch Plus 3,4% übrigens 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen