STEMMER IMAGING WKN: A2G9MZ ISIN: DE000A2G9MZ9 Kürzel: S9I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,50 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:08 Uhr, Hamburg
Kommentare 129
I
Ise2, 11.05.2021 8:16 Uhr
0
Läuft! Was das erstmal für den Kurs bedeutet ist im derzeitigen Umfeld schwer zu sagen😀
I
Ise2, 11.05.2021 8:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--stemmer-imaging-ag--stemmer-imaging-setzt-wachstumstrend-mit-starkem-auftragseingang--umsatz-und-zweistelliger-ebitda-profitabilitaet-fort/2989046/
Dinmalo
Dinmalo, 01.03.2021 9:59 Uhr
0
Vielleicht heute der Ausbruch?
Dinmalo
Dinmalo, 24.02.2021 19:43 Uhr
0
Charttechnisch sehr interessant
Dinmalo
Dinmalo, 23.02.2021 9:59 Uhr
0
Markt hat Zahlen und gutes 4. Quartal 2020 noch nicht wahrgenommen.
Dinmalo
Dinmalo, 22.02.2021 22:44 Uhr
0
Zahlen heute 20:49 Uhr. Umsatz bei 105,2 Mio. € leicht über Erwartung. EBITDA mit 7,2 Mio.€ deutlich über Erwartung 👍🤩
I
Ise2, 03.02.2021 16:55 Uhr
0
Ja, die Meldung hatte ich hier eingestellt aber trotzdem 20 Prozent heute auf xetra...
Dinmalo
Dinmalo, 03.02.2021 16:48 Uhr
1
23.02.2021 vorläufige Zahlen! Werden sicher gut sein, siehe adhoc-Miiteilung vom 16.12.2020.
I
Ise2, 03.02.2021 16:37 Uhr
0
Was is jetzt los?😳
Dinmalo
Dinmalo, 03.02.2021 15:08 Uhr
0
Schöne Entwicklung heute!
Dinmalo
Dinmalo, 02.02.2021 20:15 Uhr
0
📍
P
Pyromane, 23.12.2020 13:02 Uhr
0
🙀
I
Ise2, 16.12.2020 17:59 Uhr
0
Prognose angehoben... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51530762-dgap-adhoc-stemmer-imaging-ag-stemmer-imaging-erhoeht-ergebnisprognose-fuer-das-gesamtjahr-022.htm
P
Pyromane, 23.10.2020 11:18 Uhr
0
Wieder von vorn 😅
P
PeterTratz, 09.09.2020 20:51 Uhr
0
Tiptop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 Investmentchancen -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 Wendys +16,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen