STEMMER IMAGING WKN: A2G9MZ ISIN: DE000A2G9MZ9 Kürzel: S9I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,50 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:08 Uhr, Hamburg
Kommentare 129
O
Olli1977, 05.11.2019 16:27 Uhr
0
Eine interessante Meldung zu Stimmrechtsanteilen aus der DGAP.de News App: STEMMER IMAGING AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1219163
O
Olli1977, 31.10.2019 9:52 Uhr
0
Kaufempfehlung BÖ von heute ✌️
O
Olli1977, 02.10.2019 18:49 Uhr
0
Auf zur 30 ✌️
O
Olli1977, 01.10.2019 18:45 Uhr
0
Geht doch ✌️
O
Olli1977, 19.09.2019 18:37 Uhr
0
Zahlen am 26.09., nächste Woche https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-wochenvorschau-termine-bis-3-oktober-2019/25034770.html
O
Olli1977, 19.09.2019 18:35 Uhr
0
https://anlegerplus.de/home/mit-dem-elektronischen-auge-investiert-man-besser/
O
Olli1977, 19.09.2019 18:35 Uhr
0
Noch einen Tick spekulativer ist die seit 2018 börsennotierte Aktie der Stemmer Imaging, die vor Kurzem ein neues Allzeittief erreicht hat. Die jüngsten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick könnten aber darauf hindeuten, dass die Gesellschaft das Gröbste überstanden hat. STEMMER-Systeme kommen in der Lebensmittelindustrie, der Pharma- und Medizinbranche zum Einsatz. Das Unternehmen hat im Vorjahr die internationale Expansion durch Zukäufe in Europa forciert. Mittlerweile stammen mehr als die Hälfte der Erlöse aus dem Ausland. Dazu liegt die Eigenkapitalquote bei strammen 85 % und die Verschuldung ist extrem gering.
B
Bin, 19.09.2019 11:35 Uhr
0
Uiii
O
Olli1977, 13.09.2019 16:58 Uhr
0
Sehr schön 👏
O
Olli1977, 12.09.2019 8:35 Uhr
0
Interessanter Artikel zudem in der heutigen Börse Online
O
Olli1977, 12.09.2019 8:34 Uhr
0
Bin mal spekulativ eingestiegen. Die Zahlen am 26.09. könnten für eine Wende Sorgen
Waterboy
Waterboy, 10.09.2019 12:20 Uhr
0
Einer der wenigen—guten —Werte die noch auf Alltimelow stehen ...
M
MiM, 27.05.2018 13:36 Uhr
0
An sich Recht interessiert aber in meinen Augen war der Kurs von 34 noch zu hoch und 44 ist jetzt viel zu hoch. 34 hat in meinen Augen bereits das möglich Wachstum der nächsten 7-10 Jahre vorweggenommen
N
Nix_wie_rein!!!, 27.05.2018 13:16 Uhr
0
Hab auch vor hier einzusteigen ☺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.04.2018 19:23 Uhr
0
Hatte mein SL knapp unter EK gesetzt, bin raus
H
HeikoGonzalesAlt, 20.03.2018 17:42 Uhr
0
Das Potenzial hat heute Auszeit. ;-P
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen