Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,42 EUR
-1,46 % -0,48
11:36:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:34 Uhr
0
Was los mit euch ihr labert das Ding bloß schlecht… es wird wieder hoch gehen
Torben1982
Torben1982, 20.03.2025 7:36 Uhr
0
To the moon 🤣
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:36 Uhr
0
Und es geht wie ich gesagt habe 🤟🍀🍀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.03.2025 7:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
c
cuprum89, 20.03.2025 7:36 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:34 Uhr
0
Runde 2 - schnell noch kaufen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.03.2025 7:34 Uhr
0
Heute Angriff auf die 200€
T
Timon21, 20.03.2025 7:31 Uhr
0
Und los geht's Jungs 🔥🚀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 7:31 Uhr
0

Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….

Vielleicht solltest du es verlinken, um es glaubhafter zu machen?
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:31 Uhr
0

Heute könnte es richtig fallen🙈

Mutares hält 70% sollten die 40% verkaufen stehen wir bei 30
k
kingbloody, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Rheinmetall wird da auch noch mit wirken

Umsätze, Wachstum etc ist doch bekannt. Dafür gab es vor zwei Tagen zahlen. Demnach ist die Aktie immernoch massig überbewertet
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….

Wieviel könnten die schon verkauft haben?
S
Simon72Graf, 20.03.2025 7:30 Uhr
0
Heute könnte es richtig fallen🙈
T
TheResearcher76, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….
R
Robin1001, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
habe ja schon vor 3 Tagen gesagt läuft zurück zum 10 Tage Durchschnitt Euro 70 - 75
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:29 Uhr
1
Rheinmetall wird da auch noch mit wirken
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen