Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,28 EUR
-1,04 % -0,33
11:16:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Smootje78, 20.03.2025 8:25 Uhr
1

Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt

Das ist auch gut so. Glaub mir. Ich habe Lehrgeld bezahlt. Und mal ein Danke an MK1994
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:26 Uhr
0

Dein Geist braucht Urlaub 🥶 so negativ 🤐

Wir sprechen uns in 12 Monaten mal wieder, wenn die Spekulation raus ist und die Realität viele Neulinge arm gemacht hat. Ich kenne das seit 35 Jahren
D
Denniis1994, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
50-60€ wird es nicht geben
b
berni28.10, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
gleich wieder im 70er Bereich und danach 60er
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
Für die User, die immernoch der Meinung sind, Mutares dürfte keine Anteile verkaufen. https://stock3.com/news/steyr-motors-mutares-verkauft-aktien-16220382
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:25 Uhr
0

hier kann man doch garnicht shorten @ maroni

Wie kommst denn da drauf
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Heute Abend springe ich vllt wieder rein, sollte es sich um die 50 bis 60 Euro bewegen
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Alles Rotz
G
Gast-755702600, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
hier kann man doch garnicht shorten @ maroni
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt
M
MK1994, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
haha jo
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
Immer wollt ihr recht haben ihr sch.....shorter
Polo2804
Polo2804, 20.03.2025 8:23 Uhr
1

nicht nur zum mars, in die unendlichkeit ins tiefe schwarze loch

Auch ein schwarzes Loch kann sich gut anfühlen😂
M
MK1994, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
und das seit 23 minuten
S
Smootje78, 20.03.2025 8:23 Uhr
2
Also ich lasse mich auf keine Spielchen mehr ein. Könnte gestern früh noch zu 180 verkaufen und meinen Verlust minimiert. Heute ist das selbe wie gestern. Kurzer Anstieg und dann Einbruch ohne Ende. Hat schon seinen Grund warum allgemein vom Kauf abgeraten wird. Die Aktie ist immer noch extrem überbewertet. Aber für alle die Glück haben soll es gegönnt sein
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
Falsch liegen und immer noch 🧀 schreiben!!! So typisch für "euch" wieder! Zumindest viele
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen