Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 02.04.2025 10:40 Uhr
0
Was wollten die Inder kaufen ? Paar Zündkerzen ?
R
Robin1001, 02.04.2025 10:25 Uhr
0
ist ja auch kaum Umsatz - kann man vergessen
R
Robin1001, 02.04.2025 10:22 Uhr
0
bringt nix - zu viele short noch
R
Robin1001, 02.04.2025 10:20 Uhr
0
bestmmt viele noch short
R
Robin1001, 02.04.2025 10:19 Uhr
0
NEWS gerade ( 10uhr16 ) : MEGAAUFTRAG AUS INDIEN
Taifun
Taifun, 02.04.2025 9:56 Uhr
0
Geht e schon wieder runter
G
Gehtsnoch, 02.04.2025 8:50 Uhr
0

Es scheint wieder hochzugehen

Von 50 nach 50,50 ist nicht „hochgehen“ 🫣
G
Gehtsnoch, 02.04.2025 8:49 Uhr
0

Zum Glück bei 49 Euro Notbremse gezogen.....

Wie war dein EK?
B
Blocki89, 02.04.2025 8:13 Uhr
0
Es scheint wieder hochzugehen
l
langeleitung, 01.04.2025 17:50 Uhr
0
CLOUDASTRUCTURE 📈🔥 HUGE EARNINGS
Nixblicker
Nixblicker, 01.04.2025 15:19 Uhr
0

Zum Glück bei 49 Euro Notbremse gezogen.....

Wieso nicht eher
G
Gast-754878201, 01.04.2025 14:00 Uhr
0

Zum Glück bei 49 Euro Notbremse gezogen.....

Hab Kaufauftrag zu 10 Cent/Schein eingestellt. Für mich ist diese Bude nicht mehr wert.
G
Gast-760214000, 01.04.2025 13:39 Uhr
0

Meine Erfahrung sagt mir, dass es keine zweite Welle mehr gibt. Wer bei der ersten kein Gewinn gemacht hat und bis über beide Ohren sein Geld im oberen Segment stecken hat, der hofft zwar in der Regel, dass dies nochmal basiert, jedoch sehr selten ein tritt. Börse hat zwar Gesetze, die aber nicht eingehalten und was noch schlimmer ist, beweisbar, will da mit sagen (Insiderwissen)

Genau so ist das.
korwet
korwet, 01.04.2025 13:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Erfahrung sagt mir, dass es keine zweite Welle mehr gibt. Wer bei der ersten kein Gewinn gemacht hat und bis über beide Ohren sein Geld im oberen Segment stecken hat, der hofft zwar in der Regel, dass dies nochmal basiert, jedoch sehr selten ein tritt. Börse hat zwar Gesetze, die aber nicht eingehalten und was noch schlimmer ist, beweisbar, will da mit sagen (Insiderwissen)
F
Flovollgas1765, 01.04.2025 12:14 Uhr
0
Kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen