STMICROELECTRONICS WKN: 893438 ISIN: NL0000226223 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,37 EUR
-3,61 % -2,38
11:42:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf STMicroelectronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 273
H
Heilmair1995, 01.11.2025 13:47 Uhr
0
Europas diversifizieter Big Player in Sachen Chips - abwarten, wir werden Mitte 26 bei 40+ stehen Aufträge + Förderungen + Nachfrage ... Europa First....
E
Epopiet, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Ja so sehe ich das auch. Habe das Unternehmen gestern mal angeschrieben. Leider noch keine Antwort.
J
JohannesTirol, 30.10.2025 14:11 Uhr
0
ich dachte Chips sind Mangelware und der Kurs hier wird anständig hochgehen. Aber anscheinend hat niemand Interesse daran.
E
Epopiet, 28.10.2025 20:33 Uhr
0
Geht's hier auch noch mal in die andere Richtung.
S
SmartInvest2026, 28.10.2025 12:05 Uhr
0

Bosch beantragt Kurzarbeit aufgrund Chipmangel

Man sieht wie wichtig Chips Made in Europe sind 👌🚀🎉
H
Heilmair1995, 27.10.2025 19:01 Uhr
0
Bosch beantragt Kurzarbeit aufgrund Chipmangel
S
SmartInvest2026, 27.10.2025 9:54 Uhr
0
Bin gespannt, wann ein Hype um Chip Aktien startet wo sie doch systemrelevant sind 🚀👌🎉
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 17:49 Uhr
0
Und das Beste ist, dass man hier was gute für den europäischen Chip Markt machen kann. Desto höher die Bewertung der Firma desto mehr Möglichkeiten hat die Firma
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 17:46 Uhr
0

Grosse Beachtung findet die aktie noch nicht....für mich völlig unverständlich um ehrlich zu sein.

Noch nicht, es geht immer erst ab, wenn die Aktie mal einen 30% Tag im Plus hinlegte, dann steigen komischerweise alle ein 🚀👌🎉
M
MadMax007, 24.10.2025 16:36 Uhr
1
Kursentwicklung einfach unverständlich...
M
MadMax007, 24.10.2025 16:04 Uhr
1
Grosse Beachtung findet die aktie noch nicht....für mich völlig unverständlich um ehrlich zu sein.
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 15:14 Uhr
0
Wir werden nun sehr oft hören, dass STM Verträge abgeschlossen hat mit VW, Bosch etc. Bestimmt nächste Woche schon, denn die Deutschen Firmen müssen nun schnell reagieren 🚀
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:56 Uhr
0
H
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:56 Uhr
0
S
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:56 Uhr
0
I
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:56 Uhr
0
L
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen