STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,352 EUR
+1,53 % +0,141
15:01:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 17:40 Uhr
0
Nein ist wie immer um 5
N
Nicoo88, 09.03.2022 17:20 Uhr
0
Bisher war der webcast immer 5 p.m. , jetzt 10 p.m.?
N
Nicoo88, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Wenn-die-Quartalszahlen-verspaetet-gemeldet-werden-406962.html
M
Matze3001, 09.03.2022 16:59 Uhr
0
Nein, da muss unwidersprechen die Zahlen werden nicht so gut sein wie viele denken! Aber nur meine Meinung, so als ahnungsloser 😎
p
puni07, 09.03.2022 16:42 Uhr
0
Buy out wird es definitiv nicht zu 100%. Bin gespannt. Losakos hast du heute ein clown gefrühstückt?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:27 Uhr
0
Schaut einfach die Kundenzahl Wachstum bei Nu Holding an, das wird sich hier spiegeln….
D
Dani6537, 09.03.2022 16:18 Uhr
0
VeNoMxPURE: Warum glaubst du, dass die Zahlen grandios sein werden?
S
Sonolly, 09.03.2022 16:14 Uhr
0
Ich spekuliere hier auch auf einen Turnaround
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen