STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-0,88 % -0,29
13:16:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Nicht normal das hier keine Gegenbewegung kommt.
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Hier stimmt was nicht, und wir wissen es nicht..
P
Pech32, 11.03.2026 15:54 Uhr
0
Der markt ist nicht überzeugt...
P
Pech32, 11.03.2026 15:51 Uhr
0
Ströer Rekordumsatz 2025: KI-Strategie enthüllt https://share.google/Vq440WWhKQeWFcA6K
P
Pech32, 11.03.2026 15:46 Uhr
0

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.

Das heisst die zocken nur 🤔
P
Pech32, 11.03.2026 15:24 Uhr
0

jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)

Hier erwarte ich sowieso nichts mehr..
T
TTI_Investments, 11.03.2026 14:33 Uhr
0

Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.
A
AndreKurt, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)
P
Pech32, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert
B
Bananas, 11.03.2026 10:52 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/union-investment-privatfonds-gmbh-frankfurt-am-main-deutschland/1e29f148-1e49-418b-a7ee-cb4e95a89941_de
P
Pech32, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Der Rutsch beim kurs geht heute wohl weiter.. oh man ich seh mein geld nie wieder 🙈
P
Pech32, 11.03.2026 9:19 Uhr
0

Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.

Glaubst du das? Bei den Benzinpreisen Sparen die leute noch mehr.. Der fratscher hat doch keine ahnung
Quixote
Quixote, 11.03.2026 8:16 Uhr
0
Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.
P
Pech32, 10.03.2026 19:35 Uhr
0

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.

Denke es bleibt bei dieser Seitwärtsbewegung... Ebenso
S
Snake34, 10.03.2026 19:16 Uhr
0

Dann sinkt die Dividende

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.
P
Pech32, 10.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann sinkt die Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen