STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,76 EUR
-1,06 % -0,35
14:06:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
P
Pech32, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
P
Pech32, 16.03.2026 15:02 Uhr
0

Offenbar geht Union Investment also davon aus, dass sich hier bald was bewegt.

Hast du schon verkauft?
P
Pech32, 16.03.2026 14:35 Uhr
0
Ist jetzt "Börse online" und "der aktionär" immer noch so optimistisch ...🤔.. Deshalb kann man nicht mehr auf solch Empfehlungen vertrauen....
P
Pech32, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
Überlege hier auszusteigen... 🥴🤔
P
Pech32, 16.03.2026 13:41 Uhr
0
Der kurs wird unter 30 fallen ... Ganz sicher ... hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen..
P
Pech32, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
Oh man.. es wird immer schlimmer 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
BERNSTEIN RESEARCH stuft Ströer auf 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Ströer von 55 auf 36 Euro gesenkt und die Aktien von "Outperform" auf "Market-Perform" abgestuft. Analystin Annick Maas gibt nun den Papieren des französischen Konkurrenten JCDecaux den Vorzug. Die Veräußerung von Assets abseits des Kerngeschäfts mit Außenwerbung sei bei den Deutschen wohl zunächst vom Tisch. Gerade hier habe man aber mit operativen Herausforderungen zu kämpfen. Maas reduzierte zudem ihre 2027er Gewinnprognose (bereinigtes EPS)./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 13.03.2026 / 17:46 /
P
Pech32, 16.03.2026 12:44 Uhr
0
Kommt drauf an in welche richtung, ich sehe nur eine richtung. Nach unten 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen