STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,60 EUR
+1,48 % +0,49
19:10:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 17.03.2026 9:23 Uhr
0
Ströer setzt auf KI-Transformation nach stagnierendem 2025-Jahr https://share.google/NkGiiMdmaE19GcHGv
P
Pech32, 17.03.2026 8:39 Uhr
0
Wenn stroer im April nicht überzeugt ist Feierabend
P
Pech32, 17.03.2026 8:38 Uhr
0
Ströer wagt Transformation zur KI-Plattform - Analyst downgradet, Markt wartet auf Details https://share.google/k3cBW7Ysw0w9ctfyx
P
Pech32, 16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32, 16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
P
Pech32, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen