STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌
S
Snake34, 21.03.2026 6:58 Uhr
0

Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...

Ich kann auch nicht mehr nachkaufen , habe alles reingepulvert.34,26€ mein Kurs . Hoffe das die Dividende zwischen 2,10-2,30 ist. 6-7 % wäre schon nicht schlecht . Schönes Wochenende ☀️
P
Pech32, 20.03.2026 21:54 Uhr
0
Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...
Pauci
Pauci, 20.03.2026 21:40 Uhr
1

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Habe heute sogar nachgelegt und freu mich
P
Pech32, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Ok super, du schließt dann die Fenster 🤣
S
Snake34, 20.03.2026 20:59 Uhr
4

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin auch noch investiert und bleib es auch.
P
Pech32, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ich muss aussitzen oder zusperren... man wird sehen 😉
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:54 Uhr
0
Habe glücklicherweise noch genug trockenes Pulver. Dass der "Crash" kommen würde, war mit Agent Orange/Krasnov absehbar. Die Frage wird nur sein, ob es 10 oder 20 % werden oder ggf noch mehr. Wird mein long/hold Depot natürlich auch belasten, aber im "Crash" wartet auch der Gewinn ...
P
Pech32, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Usa hat ganze Arbeit geleistet.. kann man nicht anders sagen.. jetzt will er militärisch die strasse frei bekommen... auf gutes gelingen...😉
P
Pech32, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Mit dem Optimismus ist das gerade so eine Sache... schwierig... krieg endet nicht... Rezession scheint warscheinlich.. dax wohl noch unter 20k.. und hier 25? Oder tiefer... bei einstandskurs 40.. 🙈 Puh schwierig...
P
Pech32, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Bei 26 gehe ich all in ...

Bei mir geht mix mehr ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:47 Uhr
0
Bei 26 gehe ich all in ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:45 Uhr
1

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣

👍😂
P
Pech32, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏
R
RealerLöschzug, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Am 23.03.2026

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen