STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich kann den Frust hier verstehen. Bin vor einigen Wochen eingestiegen und liege auch schon deutlich hinten. Dennoch: An meiner Investmentthese hat sich nichts verändert. Das Werbegeschäft steht und fällt mit der Konjunktur und die belebt sich derzeit in D noch nicht. ABER: Ströer zahlt eine ordentliche Dividende und die ist, das belegen auch die Zahlen, derzeit sicher. Die Dividendenrendite liegt bei knapp unter 7 Prozent - das versüßt mir das Warten auf bessere Kurse doch ungemein. Die Prognose sieht mir zudem konservativ aus, das bedeutet, es könnte im Laufe des Jahres eher eine positive Überraschung geben. Nach meiner Meinung keine schlechten Zeiten zum Einsteigen, ich denke über einen Nachkauf nach.
Ich kann den Frust hier verstehen. Bin vor einigen Wochen eingestiegen und liege auch schon deutlich hinten. Dennoch: An meiner Investmentthese hat sich nichts verändert. Das Werbegeschäft steht und fällt mit der Konjunktur und die belebt sich derzeit in D noch nicht. ABER: Ströer zahlt eine ordentliche Dividende und die ist, das belegen auch die Zahlen, derzeit sicher. Die Dividendenrendite liegt bei knapp unter 7 Prozent - das versüßt mir das Warten auf bessere Kurse doch ungemein. Die Prognose sieht mir zudem konservativ aus, das bedeutet, es könnte im Laufe des Jahres eher eine positive Überraschung geben. Nach meiner Meinung keine schlechten Zeiten zum Einsteigen, ich denke über einen Nachkauf nach.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,20 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,66 % | Alle Diskussionen |