STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
-0,63 % -0,21
17:45:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.435
P
Pech32, 10.03.2026 11:12 Uhr
0
Fazit der Ströer-Aktienanalyse von Berenberg Die neue Ströer-Aktienanalyse von Berenberg liefert ein differenziertes Bild. Das Kursziel wurde von 69 Euro auf 52 Euro reduziert, gleichzeitig bestätigt Berenberg jedoch das Rating "buy". Analystin Anna Patrice von Berenberg sieht weiterhin erhebliches Aufwärtspotenzial für die Ströer-Aktie. Beim aktuellen Kurs von rund 33.90 Euro liegt das Kursziel 52 Euro deutlich darüber. Für Anleger bleibt die Ströer-Aktie damit ein spannender Kandidat im deutschen Medien- und Werbesektor
P
Pech32, 10.03.2026 9:10 Uhr
0
Man kann nur noch hoffen das eine Erholung auf ca 40-45€ gibt und dann sollte man das Kapitel beenden...
P
Pech32, 10.03.2026 8:57 Uhr
0
Jetzt senken alle die kursziele ... diese Story ist hier dann auch vorbei ..
P
Pech32, 10.03.2026 8:56 Uhr
0
Berenberg senkt Ziel für Ströer auf 52 Euro - 'Kaufen' Dienstag, 10.03.26 07:02  Bildquelle: Fotolia HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Ströer von 69 auf 52 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „Buy“ belassen. „Sie haben ihre Prognosen an den überraschend schwachen Ausblick des Werbekonzerns auf 2026 sowie konservativere Annahmen für die Folgejahre angepasst“, schrieb Anna Patrice in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zum neuen Kursziel habe die Aktie aber immer noch mehr als 50 Prozent Spielraum nach oben./rob/gl/zb
P
Pech32, 09.03.2026 12:08 Uhr
0
Grün 😉
A
AndreKurt, 09.03.2026 8:51 Uhr
0
Tote Aktie..
A
AndreKurt, 09.03.2026 8:51 Uhr
0

Ströer-Aktie unter Druck: Schlechter Ausblick und Plakat-Skandal - 08.03.2026 https://share.google/D0Z0qlyXagl2DtIJh

LoL
P
Pech32, 08.03.2026 12:44 Uhr
0
Kann man sich morgen wieder auf rot einstellen 🙈... Aktien bringen nichts mehr... 😟
P
Pech32, 08.03.2026 12:25 Uhr
0
Nur noch schlechte Nachrichten 🙈...
P
Pech32, 08.03.2026 12:25 Uhr
0
Ströer-Aktie unter Druck: Schlechter Ausblick und Plakat-Skandal - 08.03.2026 https://share.google/D0Z0qlyXagl2DtIJh
P
Pech32, 07.03.2026 20:18 Uhr
0
Na toll🥴
P
Pech32, 07.03.2026 20:18 Uhr
0
JPMORGAN stuft Ströer auf 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer nach den am Donnerstag vorgelegten Quartalszahlen und den Management-Aussagen zu 2026 von 48 auf 42 Euro gesenkt. Die Einstufung für die Aktie des Werbevermarkters wurde auf "Overweight" belassen. Er habe nun das avisierte "organische Umsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich" berücksichtigt und das zugleich in Aussicht gestellte "weitgehend stabile bereinigte Ebitda", schrieb Marcus Diebel in einer am Freitag vorliegenden Studie./ck/rob/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2026 / 17:24
P
Pech32, 07.03.2026 7:31 Uhr
0
Was nützt es wenn keiner was kauft 🙈
P
Pech32, 07.03.2026 7:22 Uhr
0
Echte Schnäppchen: Diese deutschen Aktien haben jetzt bis zu 159 Prozent Kurspotenzial - BÖRSE ONLINE https://share.google/gmCxLx8al9hanGLiC
K
Karsten84, 06.03.2026 21:57 Uhr
0

Ist wohl schon sehr viel negatives im Kurs drin... Frage mich was passiert wäre, wenn das Ergebnis echt schlecht ausgefallen wäre.. Kurs bei 20€🤔

Ein Support wäre noch bei 27 €. Das ist das Hoch aus Januar 2011.
P
Pech32, 06.03.2026 19:16 Uhr
0
Ist wohl schon sehr viel negatives im Kurs drin... Frage mich was passiert wäre, wenn das Ergebnis echt schlecht ausgefallen wäre.. Kurs bei 20€🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen