STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,13 EUR
-1,28 % -0,43
22:06:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.435
P
Pech32, 11.03.2026 15:46 Uhr
0

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.

Das heisst die zocken nur 🤔
P
Pech32, 11.03.2026 15:24 Uhr
0

jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)

Hier erwarte ich sowieso nichts mehr..
T
TTI_Investments, 11.03.2026 14:33 Uhr
0

Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.
A
AndreKurt, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)
P
Pech32, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert
B
Bananas, 11.03.2026 10:52 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/union-investment-privatfonds-gmbh-frankfurt-am-main-deutschland/1e29f148-1e49-418b-a7ee-cb4e95a89941_de
P
Pech32, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Der Rutsch beim kurs geht heute wohl weiter.. oh man ich seh mein geld nie wieder 🙈
P
Pech32, 11.03.2026 9:19 Uhr
0

Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.

Glaubst du das? Bei den Benzinpreisen Sparen die leute noch mehr.. Der fratscher hat doch keine ahnung
Quixote
Quixote, 11.03.2026 8:16 Uhr
0
Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.
P
Pech32, 10.03.2026 19:35 Uhr
0

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.

Denke es bleibt bei dieser Seitwärtsbewegung... Ebenso
S
Snake34, 10.03.2026 19:16 Uhr
0

Dann sinkt die Dividende

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.
P
Pech32, 10.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann sinkt die Dividende
S
Snake34, 10.03.2026 17:43 Uhr
0

Schätzung lag bei 2,10-2,20 was gab es letztes Jahr 2,30?

Ja 2,30€
P
Pech32, 10.03.2026 17:35 Uhr
0
Schätzung lag bei 2,10-2,20 was gab es letztes Jahr 2,30?
S
Snake34, 10.03.2026 17:11 Uhr
1
Hoffentlich bleibt die Dividende stabil!!
P
Pech32, 10.03.2026 16:54 Uhr
0

wie gesagt..Tote aktie.

Jepp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen