STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,70 EUR
-1,24 % -0,41
14:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Heute neues 10 Jahres tief 🤔🙈
P
Pech32, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
Eine wacker chemie steigt um 9% obwohl die Dividende gestrichen wird der Ausblick enttäuscht und ein jahres Verlust von 800 Millionen zu buchen steht... Das muss mir mal einer erklären.. Hier steht Rekordumsatz.. ok verhaltener Ausblick und eine satte Dividende und wir schaffen keine 4-5 kurserholung 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Nicht normal das hier keine Gegenbewegung kommt.
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Hier stimmt was nicht, und wir wissen es nicht..
P
Pech32, 11.03.2026 15:54 Uhr
0
Der markt ist nicht überzeugt...
P
Pech32, 11.03.2026 15:51 Uhr
0
Ströer Rekordumsatz 2025: KI-Strategie enthüllt https://share.google/Vq440WWhKQeWFcA6K
P
Pech32, 11.03.2026 15:46 Uhr
0

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.

Das heisst die zocken nur 🤔
P
Pech32, 11.03.2026 15:24 Uhr
0

jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)

Hier erwarte ich sowieso nichts mehr..
T
TTI_Investments, 11.03.2026 14:33 Uhr
0

Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.
A
AndreKurt, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)
P
Pech32, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert
B
Bananas, 11.03.2026 10:52 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/union-investment-privatfonds-gmbh-frankfurt-am-main-deutschland/1e29f148-1e49-418b-a7ee-cb4e95a89941_de
P
Pech32, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Der Rutsch beim kurs geht heute wohl weiter.. oh man ich seh mein geld nie wieder 🙈
P
Pech32, 11.03.2026 9:19 Uhr
0

Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.

Glaubst du das? Bei den Benzinpreisen Sparen die leute noch mehr.. Der fratscher hat doch keine ahnung
Quixote
Quixote, 11.03.2026 8:16 Uhr
0
Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.
P
Pech32, 10.03.2026 19:35 Uhr
0

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.

Denke es bleibt bei dieser Seitwärtsbewegung... Ebenso
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Investmentchancen +4,27 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen