STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,21 EUR
+0,30 % +0,10
11:03:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.435
K
Karsten84, 12.03.2026 18:48 Uhr
1
Ich habe so den Eindruck der gesamte Markt ist in Warteposition. Es ist wenig echte Bewegung. Mal paar Prozent hoch, dann wieder paar Prozent runter. Das finde ich sehr nervig.
P
Pech32, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Ich bin gespannt wo das noch hinführt
K
Karsten84, 12.03.2026 13:47 Uhr
0
Letzten Endes kommt es ohnehin nur darauf an wo der Kurs steht. Der Chart lügt nicht.
K
Karsten84, 12.03.2026 13:43 Uhr
0
Nichts umwerfendes würde ich sagen.
K
Karsten84, 12.03.2026 13:43 Uhr
0
Naja Union Investment hält über verschiedene Kapitalmarktinstrumente mehr als 5 % an Stroeer. Kann dafür sprechen, dass die Potential sehen. Oder irgendein Geschäft wittern. Ansonsten naja Kursziel gesenkt von nem Analysten, aber noch gut Luft nach oben von Kurs und es bleibt bei Kaufen.
P
Pech32, 12.03.2026 11:59 Uhr
0
Was heisst das konkret? Jemand Ahnung?
P
Pech32, 12.03.2026 11:59 Uhr
0
Union Investment knackt 5%-Schwelle bei Ströer – Berenberg kürzt Ziel €52 - 12.03.2026 https://share.google/ITDo5hOFQYOfB4FYn
P
Pech32, 12.03.2026 11:54 Uhr
0
Wacker chemie macht heute wieder +7% ohne Dividende und schlechte aussichten.. das kannst du nicht glauben.. die Börse spinnt 🤦‍♂️
P
Pech32, 12.03.2026 11:52 Uhr
0
Und wie gesagt das es überhaupt null Gegenbewegung gibt ist schon sehr erstaunlich... Wir bekommen keine 5,6,7 € rallye, nichts geht hier...
P
Pech32, 12.03.2026 11:51 Uhr
0

Heute mal wieder grün. Aber ich muss schon zugeben es sieht auch charttechnisch nicht gut aus.

Das ganze chartbild ist die reinste Katastrophe..
P
Pech32, 12.03.2026 11:50 Uhr
0
Gott sei Dank grün.. geht weiterhin seitwärts
K
Karsten84, 12.03.2026 11:21 Uhr
0

Heute neues 10 Jahres tief 🤔🙈

Heute mal wieder grün. Aber ich muss schon zugeben es sieht auch charttechnisch nicht gut aus.
P
Pech32, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Heute neues 10 Jahres tief 🤔🙈
P
Pech32, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
Eine wacker chemie steigt um 9% obwohl die Dividende gestrichen wird der Ausblick enttäuscht und ein jahres Verlust von 800 Millionen zu buchen steht... Das muss mir mal einer erklären.. Hier steht Rekordumsatz.. ok verhaltener Ausblick und eine satte Dividende und wir schaffen keine 4-5 kurserholung 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Nicht normal das hier keine Gegenbewegung kommt.
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Hier stimmt was nicht, und wir wissen es nicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Siemens Energy -4,79 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 Stellantis -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen