STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,11 EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 12:05 Uhr
0
Und wieder kommt keine gegenreaktion, ich fürchte es geht unter 30€
K
Karsten84, 16.03.2026 12:03 Uhr
0

Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).
P
Pech32, 16.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?
P
Pech32, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
Das gibt hier kein happy End.. Bei 30 bin ich definitiv raus
P
Pech32, 16.03.2026 9:14 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser aktie nicht, hat jemand eine Antwort 🙄
P
Pech32, 16.03.2026 8:12 Uhr
0
Das sieht jetzt schon wieder übel aus 🙈
P
Pech32, 13.03.2026 14:15 Uhr
0
Grün 🥳
P
Pech32, 13.03.2026 9:08 Uhr
0
Was auch sonst🤣
P
Pech32, 12.03.2026 22:44 Uhr
0

Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.

Und morgen wieder rot 🤣🤦‍♂️
K
Karsten84, 12.03.2026 21:42 Uhr
0
Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.
P
Pech32, 12.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich glaube das geht uns allen so
K
Karsten84, 12.03.2026 18:48 Uhr
1
Ich habe so den Eindruck der gesamte Markt ist in Warteposition. Es ist wenig echte Bewegung. Mal paar Prozent hoch, dann wieder paar Prozent runter. Das finde ich sehr nervig.
P
Pech32, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Ich bin gespannt wo das noch hinführt
K
Karsten84, 12.03.2026 13:47 Uhr
0
Letzten Endes kommt es ohnehin nur darauf an wo der Kurs steht. Der Chart lügt nicht.
K
Karsten84, 12.03.2026 13:43 Uhr
0
Nichts umwerfendes würde ich sagen.
K
Karsten84, 12.03.2026 13:43 Uhr
0
Naja Union Investment hält über verschiedene Kapitalmarktinstrumente mehr als 5 % an Stroeer. Kann dafür sprechen, dass die Potential sehen. Oder irgendein Geschäft wittern. Ansonsten naja Kursziel gesenkt von nem Analysten, aber noch gut Luft nach oben von Kurs und es bleibt bei Kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen