STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
+0,12 % +0,04
09:46:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
K
Karsten84, 16.03.2026 12:09 Uhr
0
Aktuell sehe ich halt das Problem,dass Stroeer ja weitgehend auf Deutschland beschränkt ist. Wenn die Wirtschaft durch hohen Ölpreis, ggf. Wieder Inflation etc. weiter abgewürgt wird, wo wird dann wohl zuerst gespart? Bei der Werbung vermutlich...!?
P
Pech32, 16.03.2026 12:06 Uhr
0
Keine Ahnung wo hier mal ein Boden wäre 🤷‍♂️🙈
P
Pech32, 16.03.2026 12:05 Uhr
0
Und wieder kommt keine gegenreaktion, ich fürchte es geht unter 30€
K
Karsten84, 16.03.2026 12:03 Uhr
0

Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).
P
Pech32, 16.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?
P
Pech32, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
Das gibt hier kein happy End.. Bei 30 bin ich definitiv raus
P
Pech32, 16.03.2026 9:14 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser aktie nicht, hat jemand eine Antwort 🙄
P
Pech32, 16.03.2026 8:12 Uhr
0
Das sieht jetzt schon wieder übel aus 🙈
P
Pech32, 13.03.2026 14:15 Uhr
0
Grün 🥳
P
Pech32, 13.03.2026 9:08 Uhr
0
Was auch sonst🤣
P
Pech32, 12.03.2026 22:44 Uhr
0

Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.

Und morgen wieder rot 🤣🤦‍♂️
K
Karsten84, 12.03.2026 21:42 Uhr
0
Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.
P
Pech32, 12.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich glaube das geht uns allen so
K
Karsten84, 12.03.2026 18:48 Uhr
1
Ich habe so den Eindruck der gesamte Markt ist in Warteposition. Es ist wenig echte Bewegung. Mal paar Prozent hoch, dann wieder paar Prozent runter. Das finde ich sehr nervig.
P
Pech32, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Ich bin gespannt wo das noch hinführt
K
Karsten84, 12.03.2026 13:47 Uhr
0
Letzten Endes kommt es ohnehin nur darauf an wo der Kurs steht. Der Chart lügt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen