STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,76 EUR
-1,53 % -0,51
13:37:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 12:13 Uhr
0

Gibt auch andere durchaus prominente Beispiele mit so starken Kursverfall. Novo Nordisk, Redcare Pharmacy, Adobe, ... Und die sind nicht insolvent oder kurz davor.

Die beobachte ich nicht... aber klar, gibt es...
P
Pech32, 16.03.2026 12:12 Uhr
0

Aktuell sehe ich halt das Problem,dass Stroeer ja weitgehend auf Deutschland beschränkt ist. Wenn die Wirtschaft durch hohen Ölpreis, ggf. Wieder Inflation etc. weiter abgewürgt wird, wo wird dann wohl zuerst gespart? Bei der Werbung vermutlich...!?

Dann muss der Vorstand reagieren... Geschäft verändern oder irgendwas anderes tun... Ich verstehe immer nicht wie Firmen dann immer warten und warten und hoffen.... keiner reagiert und wenn dann zu spät
K
Karsten84, 16.03.2026 12:11 Uhr
0

Also für mich spricht der kurs für eine Insolvenz ... sowas extrem schwaches hab ich selten gesehen... und zwar auch so schnell und stark... vor einem Jahr stand sie noch bei ca 58€ ... Auch wenn hier viele lv sind , es müsste doch mal jemand einsteigen auf dem Niveau.. aber Fehlanzeige... keiner stoppt den verfall...

Gibt auch andere durchaus prominente Beispiele mit so starken Kursverfall. Novo Nordisk, Redcare Pharmacy, Adobe, ... Und die sind nicht insolvent oder kurz davor.
P
Pech32, 16.03.2026 12:09 Uhr
0

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).

Also für mich spricht der kurs für eine Insolvenz ... sowas extrem schwaches hab ich selten gesehen... und zwar auch so schnell und stark... vor einem Jahr stand sie noch bei ca 58€ ... Auch wenn hier viele lv sind , es müsste doch mal jemand einsteigen auf dem Niveau.. aber Fehlanzeige... keiner stoppt den verfall...
K
Karsten84, 16.03.2026 12:09 Uhr
0
Aktuell sehe ich halt das Problem,dass Stroeer ja weitgehend auf Deutschland beschränkt ist. Wenn die Wirtschaft durch hohen Ölpreis, ggf. Wieder Inflation etc. weiter abgewürgt wird, wo wird dann wohl zuerst gespart? Bei der Werbung vermutlich...!?
P
Pech32, 16.03.2026 12:06 Uhr
0
Keine Ahnung wo hier mal ein Boden wäre 🤷‍♂️🙈
P
Pech32, 16.03.2026 12:05 Uhr
0
Und wieder kommt keine gegenreaktion, ich fürchte es geht unter 30€
K
Karsten84, 16.03.2026 12:03 Uhr
0

Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).
P
Pech32, 16.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?
P
Pech32, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
Das gibt hier kein happy End.. Bei 30 bin ich definitiv raus
P
Pech32, 16.03.2026 9:14 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser aktie nicht, hat jemand eine Antwort 🙄
P
Pech32, 16.03.2026 8:12 Uhr
0
Das sieht jetzt schon wieder übel aus 🙈
P
Pech32, 13.03.2026 14:15 Uhr
0
Grün 🥳
P
Pech32, 13.03.2026 9:08 Uhr
0
Was auch sonst🤣
P
Pech32, 12.03.2026 22:44 Uhr
0

Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.

Und morgen wieder rot 🤣🤦‍♂️
K
Karsten84, 12.03.2026 21:42 Uhr
0
Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen