STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,59 EUR
+1,45 % +0,48
21:06:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.435
P
Pech32, 17.03.2026 16:26 Uhr
2
Bisher gut erholt... hoffe es bleibt jetzt mal ein wenig stabil.. gut das ich heute früh nicht panisch verkauft habe.. Mal sehen wie es weitergeht
P
Pech32, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Die Ströer-Aktienanalyse von Bernstein Research markiert einen Wendepunkt. Annick Maas signalisiert, dass die Phase der klaren Outperformance möglicherweise vorbei ist. Das bedeutet nicht, dass Ströer ein schlechtes Unternehmen ist. Im Gegenteil: Die operative Basis bleibt stabil. Doch die Börse verlangt mehr als Stabilität – sie verlangt Wachstum und Überraschungen. Und genau hier sieht Bernstein Research derzeit Grenzen.
P
Pech32, 17.03.2026 16:21 Uhr
0
Die Chancen für die Ströer-Aktie Trotz der Abstufung gibt es weiterhin positive Aspekte: Erstens: Strukturelles Wachstum im Außenwerbemarkt. Digitale Außenwerbung gewinnt weiter an Bedeutung. Zweitens: Starke Marktposition. Ströer ist in Deutschland ein führender Anbieter und profitiert von Skaleneffekten. Drittens: Digitalisierung. Die Transformation des Geschäftsmodells bietet langfristige Chancen. Viertens: Stabile Cashflows. Das Geschäftsmodell bleibt robust und planbar. Die Risiken für die Ströer-Aktie Gleichzeitig benennt Bernstein Research klare Risiken: Erstens: Konjunkturabhängigkeit. Werbebudgets sind stark zyklisch. Zweitens: Wettbewerbsdruck. Digitale Plattformen setzen klassische Anbieter unter Druck. Drittens: Bewertungsniveau. Die Aktie bietet laut Bernstein Research nur begrenztes Upside. Viertens: Fehlende Katalysatoren. Kurzfristige Kurstreiber sind aktuell rar.
P
Pech32, 17.03.2026 12:17 Uhr
0
Bis heute abend ü32🤔
P
Pech32, 17.03.2026 12:14 Uhr
0
Es könnte auch sein das die Prognose für 2026 viel zu konservativ angesetzt wurde und zwar aus Absicht... der Vorstand wird alles versuchen den kurs wieder nach oben zu bringen... davon kann man ausgehen..
P
Pech32, 17.03.2026 11:49 Uhr
0
Ich wäre mal für eine Pause im Abwärtstrend .. seitwärts bitte 😉
P
Pech32, 17.03.2026 11:48 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die nicht 😉
f
fb123, 17.03.2026 11:42 Uhr
1
Bei 25 steige ich wieder ein 😂
P
Pech32, 17.03.2026 10:26 Uhr
0
Was wenn diese transformation doch klappt?! Das weiß eben keiner.. Unsicherheit mag die börse überhaupt nicht.. ..
P
Pech32, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
Ansonsten können sich alle beim Sozialamt melden. 🤣
P
Pech32, 17.03.2026 10:20 Uhr
0
Beide ceos sind hier massiv investiert.. also ich glaube kaum das es in die Insolvenz geht oder noch stärker fällt.. da wird was passieren.. irgendwas
P
Pech32, 17.03.2026 10:18 Uhr
0
Haben die lv den Kragen noch nicht voll? Die kasse müsste doch jetzt voll sein. Dann jetzt bitte nach oben shorten 🤣
P
Pech32, 17.03.2026 10:17 Uhr
0
30.70 war das tief
A
AndreKurt, 17.03.2026 10:17 Uhr
0
Neu ATL
P
Pech32, 17.03.2026 10:14 Uhr
0

Bin letzte Woche auch raus

Hättest mal was sagen können😉
P
Pech32, 17.03.2026 10:12 Uhr
0
Wieviel minus ist das jetzt -50%🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
10 Germany 40 Prognose -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen