SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 03.08.2022 10:53 Uhr
0

Es gab aber auch einen unglaublichen Anstieg in den letzten 4 Wochen 🤷‍♂️

Ja, bisschen mehr als +40%… von daher wird sie jetzt wieder runtergeprügelt… überlege jetzt auch auszusteigen und dann noch tiefer einsteigen, solange ich joch im Plus bin
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.08.2022 12:50 Uhr
0

Ja, bisschen mehr als +40%… von daher wird sie jetzt wieder runtergeprügelt… überlege jetzt auch auszusteigen und dann noch tiefer einsteigen, solange ich joch im Plus bin

Da ist was dran. Bin jetzt auch wieder im Plus. Aber wie lange noch. 🤷‍♂️
R
Raekwon, 03.08.2022 13:04 Uhr
0
Ich nehm meine 2,5% Gewinn noch nicht raus 🤣
Timeless.
Timeless., 03.08.2022 13:08 Uhr
0
Hier gehts erst richtig los und ihr wollt aussteigen?🤦‍♂️
oxanabanana
oxanabanana, 03.08.2022 13:16 Uhr
0

Hier gehts erst richtig los und ihr wollt aussteigen?🤦‍♂️

Noch nicht richtig… ich bin ja schon lange dabei und konnte drei Mal gutes Geld machen… hab aber immer gehalten…
Wespen
Wespen, 03.08.2022 10:01 Uhr
0

Muss man sich Mal vorstellen ... Solaredge liefert Zahlen , die eigentlich ziemlich solide sind , aber eben nicht extrem über den Erwartungen . Und dafür direkt - 10% finde ich etwas übertrieben .

Es gab aber auch einen unglaublichen Anstieg in den letzten 4 Wochen 🤷‍♂️
Timeless.
Timeless., 03.08.2022 9:19 Uhr
0
Andere Branche bei AMD ebenfalls. Erwartungen sogar leicht übertroffen. Ausblick marginal weniger als angesetzt und Boom -6%
G
Gast-754445000, 03.08.2022 9:14 Uhr
0
Muss man sich Mal vorstellen ... Solaredge liefert Zahlen , die eigentlich ziemlich solide sind , aber eben nicht extrem über den Erwartungen . Und dafür direkt - 10% finde ich etwas übertrieben .
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 22:32 Uhr
0

Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch

Die waren ja nix.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.08.2022 21:54 Uhr
0
Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch
oxanabanana
oxanabanana, 02.08.2022 20:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gut gemacht… nach so nem Anstieg i einer Woche wird sie noch korrigieren
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen