SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
moque
moque, 23.07.2024 18:51 Uhr
0

Hier hast du deine 1€ 👍💰

hab massiv nachgekauft.. jetzt ist das ziel ..1.5 :) min
K
Kartal123, 23.07.2024 18:51 Uhr
0
İst nicht pleite ? Warum steig das ? Kann jemand öffentlich sagen ?
GabInvestments
GabInvestments, 23.07.2024 18:45 Uhr
0
Was hab ich vorhin gesagt 😀
Magish01
Magish01, 23.07.2024 18:37 Uhr
0
Zockeeeen.
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:36 Uhr
0
1,31 $ dann ist der weg frei
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:36 Uhr
0
Anlauf Nr.2
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:36 Uhr
0
Ja das wird schon 📈
M
MaLiMo, 23.07.2024 18:35 Uhr
0
Es geht hier nicht um die sell Info. Es sind sechs mit buy und zehn mit hold in der Info, dass klingt doch erstmal gut
M
MaLiMo, 23.07.2024 18:33 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/sell-recommendation-issued-on-spwr-by-goldman-sachs-6445965499892949.html
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:26 Uhr
0
Ich schätze hier bis 21 Uhr 1,50$
D
Dr.Future, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

das wollte ich hören .. wäre für 1-1,2 dankbar .. sollte nur etwas motivation bringen

Hier hast du deine 1€ 👍💰
A
Agent.K, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.

Du 🤡
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .

Weil die Deutschen hier auch was am Kurs ändern 😂
P
Paddy1978, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Zahlendreher Danke!

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.
A
Agent.K, 23.07.2024 18:23 Uhr
0

Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:20 Uhr
0
Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen