SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
-0,42 % -0,05
08:40:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 18:08 Uhr
0
Ist doch nur Geld
B
Börsenluder69, 16.08.2023 18:08 Uhr
1
Macht einfach keinen Spaß, sich überhaupt noch damit zu beschäftigen…
B
Börsenluder69, 16.08.2023 18:07 Uhr
0
Katastrophe! Kann nicht mal jemand anders als ich der Aktie etwas befehlen? Oder nehmt ihr das einfach teilnahmslos hin?
Y
Ysxk, 16.08.2023 17:20 Uhr
0

Bis zur 13 sag ich doch

hoffentlich nur bis zur 13
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 16:30 Uhr
0
Bis zur 13 sag ich doch
Y
Ysxk, 15.08.2023 20:35 Uhr
0
Das wären aber noch einmal 8% runter.
Y
Ysxk, 15.08.2023 20:31 Uhr
0
Wäre cool wenn sie da dreht, dann hätten wir ein Doppeltief bzw. einen Doppelboden. Die Doppelboden-Formation zeigt als Bodenbildungsformation die Trendumkehr zum Aufwärtstrend an. Das Doppeltief ist eine sehr sichere Formation wenn: Die beiden Tiefkurse der Doppelboden-Formation etwa gleich sind (Toleranz maximal 2-3 %) Dem ersten Tief ein Kursanstieg von ca. 10 % folgt.
Y
Ysxk, 15.08.2023 20:21 Uhr
0
Die Frage ist nur wo geht die noch hin? Das Tief vom Mai war bei 14,55$ (13,33 Euro)
B
Börsenluder69, 15.08.2023 19:51 Uhr
0
Das habe ich nicht erlaubt! Und auch nicht befohlen. Jetzt sitze ich mit im Boot und sage zum Kotzen!
H
HansDieterB, 15.08.2023 18:00 Uhr
0
Die Sonne scheint aber nicht bei SR
Wildblume
Wildblume, 15.08.2023 16:28 Uhr
0
Ja sie hört auf dich und taucht gleich durch zur 13
B
Börsenluder69, 14.08.2023 17:32 Uhr
0
Die Aktie hört auf mich. Hat man auch selten…
B
Börsenluder69, 14.08.2023 15:33 Uhr
3
Zack! Jetzt bitte aufwärts!
B
Börsenluder69, 14.08.2023 15:17 Uhr
0
Aber langsam reicht es halt auch mit dem Abwarten. Heute kann es um 15:30 bitten einmal ordentlich runterknallen und dann ab zu 19-20€. Das ist ein Befehl!
B
Börsenluder69, 11.08.2023 11:00 Uhr
1
Mir gefällt einfach alles!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 11.08.2023 8:39 Uhr
0
@Börsenluder69 warum gefällt dir dein eigener Kommentar? Ich gebe meinen Kommentaren nie ein Daumen nach oben 👍🏻. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen