TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,36
EUR
+0,11 % +0,00
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 657
Drumski,
11.08.2025 13:41 Uhr
1
Komplett im A.rsch die Aktie. Keinerlei Gegenreaktionen. Trübe Aussicht.
p
pros1618,
08.08.2025 9:14 Uhr
1
was für ein Desaster heute wieder...kennt nur eine Richtung. Nach so viel Absturz kann man echt nur auf eine Gegenbewegung hoffen
Drumski,
07.08.2025 21:17 Uhr
0
Schwer einzuschätzen wie es hier weitergeht, zumindest die 5 hat gehalten.
Hoffnungsschimmer?
Mr.1978,
07.08.2025 17:43 Uhr
0
Mir geht's ähnlich vor ca. 4 Wochen mit EK 6,38€ rein und nun schon 1,38€ verloren. Hoffe das wird hier kein Fass ohne Boden!
Investversity,
07.08.2025 15:56 Uhr
0
Ich bin mir hier auch nicht sicher. Aber ich denke ich werde hier auch einfach abwarten. Vielleicht bis zum bitteren Ende. Momentan ist es zumindest schon sehr trostlos.
Pauci,
07.08.2025 15:14 Uhr
0
Das ist im Moment hier alles aber kein Invest. Reine Zockerei wenn man hier investiert
Pauci,
07.08.2025 15:13 Uhr
0
Es geht jedoch erst mal weiter abwärts. Bisher kein Boden gefunden
p
pros1618,
07.08.2025 10:09 Uhr
0
charttechnische Möglichkeiten in so einem mega Abwärtstrend, ca. 65% tiefer seit Anfang 2024, Unterstützung durchbrochen, und einem unglaublich desaströsem RSI Wert. Entweder ein Einstiegspunkt mit evtl Rebound hoffen. Für eine weitere Kaufentscheidung müssten folgende Punkte noch gegeben sein: Maßnahmen, Kommunikation mit Anlegern, Krisenmanagement etc. Wenn das nicht läuft, muss gar nichts wieder hoch, da gibts genug Beispiele.
Ttrree,
06.08.2025 17:22 Uhr
0
Was runter geht, geht auch wieder hoch. Keine Panik. Für mich sind das absolute kaufkurse.
Formel1,
06.08.2025 17:22 Uhr
0
Alle im Urlaub?
p
pros1618,
06.08.2025 14:35 Uhr
1
Absolute Katastrophe, RSI oje und Aktie weiter Richtung tiefen Bunker. Vom Unternehmen oder IR null Reaktion. Würde mich mal interessieren ob da jetzt mal endlich was kommt oder wir weiter zuschauen wie es fortlaufend abstürzt.
Drumski,
06.08.2025 13:25 Uhr
0
Hoffe die 5 hält, ansonsten wird es langsam übelst.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |