TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
2023
2023, 28.07.2021 19:22 Uhr
0
Aus meiner Sicht 0-50€ alles möglich, realistischer 5-20€
U
UniFaultier, 28.07.2021 18:58 Uhr
0
Tal kriecht zu Kreuze und macht jetzt alles was die Kp will.....evt. könnte Tal sein Cash in Ausländische Projekte investieren....unabhängiger vom Chinesischen Markt werden...
U
UniFaultier, 28.07.2021 18:55 Uhr
0
Gibt's denn neue News.... Irgendwie glaube ich nicht an 2 Stellige Kurse...Ausser es gibt Mal einen Hoffnungsansatz ...den einzigen kleinen Funken sehe ich in der Herabstufung auf Hold und nicht Sell
2023
2023, 28.07.2021 18:46 Uhr
0
Ich wollte einen Teil meiner Aktien bei 6,5€ verkaufen, habe es mir anders überlegt. Hoffentlich bald zweistellig
a
atka, 28.07.2021 18:43 Uhr
0
Godzilla Wer mit Aktien handelt muss bisschen auch mal die Nachrichten lesen ….Das Unternehmen soll angeblich verstaatlicht werden deswegen
Shortbuyer
Shortbuyer, 28.07.2021 18:41 Uhr
0
Sie darf noch Gewinn machen....
Godzilla
Godzilla, 28.07.2021 18:17 Uhr
0
Was war der Auslöser für den Abstieg von fast 80€ bis 5€?
C
Chefft, 28.07.2021 17:56 Uhr
0
Soll die Firma nicht mehr verstaatlicht werden? Kein Gewinn mehr machen dürfen?
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 17:48 Uhr
1
Hoffentlich bleibt der Trend erstmal, keinen Nerv auf ne weitere Loser-Aktie... Zumindest so lange, dass man einen sinnvollen Stop loss setzen kann
m
maxhome, 28.07.2021 17:42 Uhr
0
Und gutes Volumen sowie Anschluß Käufer
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 17:40 Uhr
0
Hat zumindest jetzt einen tagesmäßigen Aufwärts trend
m
maxhome, 28.07.2021 17:40 Uhr
0
Alles richtig gemacht
Ghul
Ghul, 28.07.2021 17:39 Uhr
0
😁👍👍Top
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 17:33 Uhr
1
Wenn der Kurs ebenso ansteigt wie die Kommentarfrequenz kann nix mehr schief gehen 😅😅
Ghul
Ghul, 28.07.2021 17:29 Uhr
0
Über 1000 Kommentare 😁.... Läuft 👍👍....... Weiter so 🙏
p1d3y
p1d3y, 28.07.2021 17:05 Uhr
0
Bin bei 4,32€ rein. Hoffe mal das es 2 Stellug wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen