TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,825 EUR
-3,40 % -0,275
17:06:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Kurt7
Kurt7, 09.08.2021 18:41 Uhr
0
Warum sind die auf 5 € gefallen?
2023
2023, 09.08.2021 18:37 Uhr
1
Ich glaube jetzt ist der entscheidende Moment für heute gekommen: entweder Gewinnmitnahmen oder nochmal deutlicher Anstieg?!
2023
2023, 09.08.2021 18:32 Uhr
2
EDU ist auch noch gut im Geschäft
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:31 Uhr
1
Das seh ich auch so @DeDayTrader wenn es doch etwas Positives gibt dann das tal eigentlich fast ohne große Konkurrenz daraus kommen wird
2023
2023, 09.08.2021 18:30 Uhr
1
Ich sehe das auch gelassen zurzeit mein EK ist relativ niedrig
D
DeDayTrader, 09.08.2021 18:29 Uhr
2
Viele Konkurrenten haben sich verabschiedet. Siehe einen Link von mir. Da sah nur noch TAL gut aus.
2023
2023, 09.08.2021 18:29 Uhr
1
@DeDayTrader eigentlich wollte ich auch bis 20€ warten 👍
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:28 Uhr
2
Da gehn grad richtig tolle Pakete durch an der nasdaq das ist schön zu sehen
2023
2023, 09.08.2021 18:28 Uhr
1
Zum Glück habe ich kein Problem damit spontan Entscheidungen zu treffen 😁
D
DeDayTrader, 09.08.2021 18:27 Uhr
2
@ IYMO Ich mache es nicht. Seit 4,56 bin ich da dabei und mache über dem Speck jeden Seegang mit. Diese Aktie kann ruckzuck auf 20€ springen. Das ist das Unternemen mit Einschränkungen locker wert.
D
Degmarner, 09.08.2021 18:26 Uhr
0
wow fast 10% , jetzt gehts los
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:23 Uhr
1
@IYMO mach dir bitte erst Gedanken darüber wenn wir heute in der Gegend schließen 😎👍
D
Degmarner, 09.08.2021 18:23 Uhr
2
@Malibu, ist jetzt auch egal, hoffen wir mal das wir den Kurs hinter uns lassen und auf einen zweistelligen Kurs zulaufen.
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:22 Uhr
0
🤣🤣🤣
2023
2023, 09.08.2021 18:22 Uhr
1
Oh Mann das kam jetzt zu plötzlich, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich bei zweistellig sofort verkaufen würde oder nicht?!
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:21 Uhr
0
@degmarner ich lass mich gern eines besseren belehren 🤣👍 bei mir war es 5,25 aber dies kann variieren je nach Börse/ Anbieter.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -7,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen